Der erste Hacken an der Sache ist das die erst am 21 die Ware reinbekommen und dann es schätzungsweise noch ne woche dauert bis mans bekommt. Das mit dem Englisch versteh cih net .... die Verion ist Englisch in Deutschland wirds wohl die deutsche geben. Allerdings finde cih originalfassungen meist besser, weil die Sounds meist aufwendiger sind und Man die Unit namen nicht 2 mal lernen muss wenn man mit anderen Leuten reden will via ts oder so.
Was mich an dem Spiel mehr als stört ist die tatsache das es wieder einmal ne DVD ist Oo ich habe leider kein DVD laufwerk und deswegen suckt das. Muss mir dann das Laufwerk von meinem Bruder ausleihen, ich laube wohl kaum das die meisten Leute über solche Laufwerke verfügen ... da haben die Entwickler und der Publisher wohl unüberlegt gehandelt, wobei ich das bei einer größe von 3 gb - 5 cds - 1 dvd durchaus nachvollziehen kann.
Und noch ein guter Rat von mir ... bezahlt lieber 10 € mehr dafür original.... auf manchen websites, die durchaus seriös zu sien scheinen bekommt man bilige Kopien von dem Spiel mit einem ungültigen Key für den Online gebrauch seid vorsichtig, für die Seite von meinem Link übernehme ich keine Veratwortung oder Garatie der echtheit ^^ Bin schon einmal drauf reingefallen und hatte NFSU 2 auf Taiwanesisch und konnte net mal online daddeln ....