Kauft ihr euch Act of War ????

Ok ich schreibe meine erste meinung ma rein. Also: Das Problem bei der Kamera ist dies, dass die Maße falsch gewählt sind, das ist zwar realistisch, dass das Verhältniss Haus Mänchen Panzer stimmt, jedoch geschieht das auf die Kosten der Übersichtlichkeit. Man kann nicht mehr seine einheiten gezielt sehen und steuern. Ich glaube das Rauszoomen würde da auch ncihts bringen, da die männchen jetzt schon so argh klein sind. Grafisch top gibts nix zu meckern, das Video während inst. ist auch eine klasse Idee. Noch ein Pluspunkt man kann sich aussuchen in welcher Sprache man es haben will. Die öltürme gehen mir zu schnell leer und die Idee mit den gefangenen ... nun ... ja das ist geschmackssache... obwohl an dadurch erzielt, dass man die gegnerische Base angreifen muss. Das Spiel macht ausserdem einen etwas verschwomenen eindruck. Also ich habe das Spiel aus der Videothek und ob cih s mir kaufen werde ... hmm weiss ich noch net. Momentan zu 60 % eher nicht.

und die Idee mit den gefangenen ... nun ... ja das ist geschmackssache... obwohl an dadurch erzielt, dass man die gegnerische Base angreifen muss.

naja nach meiner erfahrung eher das gegenteil... also gefangene bekommt man am ehesten durch bunkern...

besonders viele übrigens als ami, weil die bradley panzer ihren schaden sehr genau dosieren können, da sie sehr oft aber mit wenig schaden schießen... so überlebt fast jeder feind

und das bringt jedes mal 500$

So, also ich hab mir gestern mal die Demo gesaugt (658 MB - junge, junge.) Ich muss sagen, vom Hocker gerissen, hat mich die Demo nicht gerade. N bischen viel Luftangriffe, und irgendwie war alles trotz Radar unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig...

Naja, bestellt hab ichs mir trotzdem. ^^ Ich hoffe mal, der Multiplayer wird besser! Aber wie n besseres CnC sah mir die Demo gestern nicht aus. Naja, wenns Schrott is: Ebay und weg, würd mich aber freuen, wenns n geiles Game wird. :o

Hallo,

das die 6-7 mission, andere missionen musst mehr machen, das war mit absicht so gemacht, leihs dir mal aus videothek

Back