Kaufempfehlung: Brüllwürfel

Hat das Ding schon Speicher drin oder muss man da noch ne Karte koofen?
 
Ref-Ids sind im United-Forum nicht erlaubt, diese wurde dementsprechend aus dem Startbeitrag entfernt.
 
http://www.amazon.de/LASMEX-S-01-portable-mini-speaker/dp/B007FN67PC/

Einfach nur genial das Teil.... sehr gute Soundqualität, kann überall mit hin genommen werden, reichlich Platz für MP3s :)

Hi,

die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ich brauch noch ein bischen Mukke bei mir auf der Terasse, vielleicht langt es ja dafür.
Ich denke zwar, dass das Teil auch an einer Steckdose läuft, oder vielleicht tatsächlich nur mit akku ? Geht irgendwie nicht eindeutig aus der Beschreibung hervor.
Und was heißt Mini-USB, Typ B ? Kann ich da keinen normalen Stick zum Abspielen rein stecken?
 
Mini USB Typ B bededeutet ein Mini USB Verbdinung "downstream", also zum angeschlossenen Gerät hin.
Für einen normalen USB Stick bräuchtest du also einen Adapter. Ein MP3 Player, die oftmals ja Mini USB Anschlüsse haben wäre es aber kein Problem.
 
@Stef ne SD war nicht dabei, aber die kosten ja auch nicht mehr die Welt :)

@Breaker also aufladen direkt über ne Steckdose hab ich noch kein "Adapter" für gesehn, aber das Ding hält auch voll aufgeladen länger als die angegebenen 3 Stunden :D
 
Es gibt USB to Steckdose Adapter, oder man nimmt einfach sein Handyladegerät. ;)
 
danke für die Antworten. Werde dann mal berichten, wenn ich das Teil bekommen und getestet habe.
 
Back
Top Bottom