Kann nicht mehr online zocken

Reaction score
0
hallo bin neu hier

ja.. der name sagt ja schon alles. ich habe das game schon sehr lange und konnte auch immer online spielen, nur jetzt geht es nicht mehr:(

woran könnte es liegen?

am system sollte es nicht liegen, das ist gut genug.
win xp
dual core 2,4ghz
8800 gtx
2gb ram

Routereinstellungen, Firewall... Da gibts ne ganze menge. Wir brauchen mehr informationen. Scheitert es schon, wenn du den "online" button drückst oder klappt der login nicht?

haste zh neugekauft wenn ja welche Version (Deluxe oder 10Jahre)???
wenn Deluxe und 10Jahre Version musste die hotline anrufen damit die dir einen neuen geben oder den Code freischalten lassen....

von einen der EA Leute hier im Forum ist dieser Post wegen so einen Problem
Einfach über dieses Support-Tool ein Ticket eröffnen: http://electronic-arts.de/pages/7833/ (EA-Account benötigt)

hallo

das game habe ich schon lange, also nicht die 10 jahre edition. habe früher ja schon online gespielt.
an der FW liegts nicht, das habe ich gerade getestet. und ich habe ein dsl modem von t-online.

schon mal danke für die antworten.

Öh ok aber mehr Infos sind das ja a net gerade ;)

Was genau geht denn net? Startet das Spiel an sich oder geht des schon net, oder kommt die Meldung wenn du auf Online klickst und denn auf LogIn "Verbindung zu generals kann nicht hergestellt werden"? Oder kommst du gar in die Lobbys, kannst aber kein spiel joinen weil die Verbindung scheitert?

We need more Information more Input............... :)

Greetz Neo`

achso sorry..

also das game kann ich ganz normal spielen. sobald ich dann auf multiplayer -> online -> login in mache kommt halt die meldung: "verbindungsaufbau zu generals - zero hour online nicht möglich"

desweiteren benutze ich den uncut patch v 2.5,
den patch 1.04,
dass spiel läuft ansich sehr flüssig,
ich habe es gestern nochmal komplett neu installiert und gepatcht
und ich verwende einen no cd crack (ist doch erlaubt wenn man das game original hat, oder?)

genau das hatte ich vorher auch schon drauf also damals, als ich noch online spielen konnte.
neuinstalliert habe ich nur, weil es nicht mehr online ging. hatte gehofft, dass es dann wieder gehen würde.

EDIT:
und über hamachi läuft es auch
wenn ich noch etwas wichtiges vergessen habe, sagt bescheid :)

Ok also ich hab ja des gleiche wie du drauf, also uncut usw. - auch en noCD-Crack was erlaubt is sofern deine serial original is usw. Aber des sollte ja sein nachdem du das spiel seit langem hast.

Wenn diese meldung kommt, kann es nur am Server selber liegen denke ich - bei mir gehts - versuch es mehrmals vll gehts dann, so war es bei mir auch vor einigen tagen.

Falls es an etwas anderem liegen könnte hoffe ich, dass hier jemand weiß, was genau ;)

hmm
also das mit dem öfter versuchen, habe ich schon sehr oft getan. habe es jetzt gerade wieder gute 10 mal versucht, auch mit account erstellen. nichts tut :( jedes mal die selbe meldung.

hoffentlich findet sich der fehler bald.

Ports ordentlich(!) Freischalten, und DEINEM PC ne Statische IP zuweisen. Wenn das nicht klappt, sag bescheid. :>

welche ports muss ich genau freischalten?
hab im internet folgendes gefunden:

TCP Ports
80,6667,28910,29900,29920
UDP Ports
432,127,900
stimmen die soweit?

muss ich auch einen game spy port freigeben?
und bist du dir mit statischer ip sicher?

Back