Kann mir ma einer bitte veratten wie der xcc wol irc filter geht

Original geschrieben von KDR1000 SuperT4nK
Author Topic: Cheat Report Update Week 3!
Delphi-WS
Administrator/General posted 09-21-2001 05:43 PM
--------------------------------------------------------------------------------
We're watching your scores... Over the past week we removed over a 230 players from the ladders for washed games, multiple nicks, and other various reasons. We appreciate everyone's help in tracking these guys down. If you find someone playing unfair (i.e. washing games or using a map reveal) click here to report them to us.
Offenders This Month: (These are a small fraction of the total number)

bjwerner Rank: #212 Reason: Washer
goku599 Rank: #19 Reason: Serial Number Scam
xxdviusxx Rank: #69 Reason: Washer
a1anno83 Rank: #72 Reason: Washer<-------------------------!!!!!!
masterjqx Rank: #20 Reason: Washer

Thanks again, we look forward to another month of fun and cheat free games of RA2!

Delphi
Online Community Manager
RA2/Yuri's Revenge
Westwood Studios


[This message has been edited by Delphi-WS (edited 09-21-2001).]

Hey cool das is doch der ehre das ich zu den 5 bekanntesten gehöre *lol* na bin ich nicht gut
 
Hi hab mir das Teil jetzt gesaugt es tut auf dem USA Server einwandfrei aber wieso ned auf dem europa server??
 
du musst in den einstellungen den server angeben ... der is von anfang an auf USA eingestellt ..... stell ihn einfach auf euro dann geht dat auch aufm european servaaaa. :) lol anno !! du gibst es zu das du reconnst / maphack hast etc.....lol naja du musst es wissen ... WTF?
 
jo A1anno83, du bist ein rieeeesen Held! Wie hast Du das bloss geshafft?

Du bist mein Vorbild! Ich will auch mal so werden wie Du: blöd bin ich ja schon, jetzt muss ich nur noch ein Kameradenschwein und Betrüger werden :D
 
hmm das geht trotzdem nicht. ich logg mich aus dem usa server aus stell dann bei eigene dateine europa ein und im proggi ein wenn ich dann in die lobby geh steht da nix von xwif active :-(
 
hmm bei mir geht dat aba ... keine ahnung ..... musste KDR fragen der kennt das ding glaube ich auswendig :D :D
 
Du musst bei eigene Daten US-Server einstellen und in XWIF wählst du dann den Server auf den du gehe möchtest. Stellst du nicht US-Server bei eigene Daten ein, dann ist XWIF not active.
 
ok cyba bringt es aufm punkt ... :D :D hmm aber das ist doch wohl logisch das wenn du aufm euro server gehst auch beim XWIF filter euro eingstellt werden muss-°!!
 
lol... antworte mal NUR zu Xwif... das mit dem washer is ja echt müll... toll dass du stolz drauf bist...!

also... um XWIF aufm Euro-Server zu nutzen (egal welcher server) muss man ERST im RA2 bei persönliche einstellungen den USA-Server anwählen (egal wo man hinwill.. immer USA server.. zum letzten mal USA server!!!!) so.. jetzt kann man in Xwif entweder usa, pacific oder eben euro server auswählen

zu den commands... hab das prog auch schon ewig und weis die commands inzwischen auswendig...

also...
/
ftp (filter tournament player) - nur tournament spiele werden gezeigt
ftc (" " clan) - nur clangames werden gezeigt
ftn (" " NO) - nur fungames werden gezeigt
fpn (Filter Points NARROW) - nur gegner die net größeren punkteunterschied als 250 haben werden zugelassen
fpw (Filter Points WIDE) - max 500 punkte unterschied dürfen bestehen
fpd (Filter Points Disable) - alle werden akzeptiert (wobei angefügt werden muss, dass spieler die gar keinen rang habe
n auch hier gekickt werden)

Vorteile von Xwif:

- man geht in ein clangame und weis sofort den gegnerischen clannamen (/cs) - zu 90% treffsicher!
- man geht in die lobby und drückt einfach /ps Nick und kann so gezielt herausfordern
- Xwif läuft auch wenn westwood keinen rang anzeigt
- Xwif funktioniert im Schnellen Spiel
- man kann in windows durch Xwif chatten
- die commands verhindern bei mir den blackscreen, da man nicht mehr ins windows hüpfen muss (Blackscreen, hab net Nur ich - manche kennen ihn aber net - is, wenn man aus windows wieder ins game zurückkehren will, dann aber nur schwarzer bildschirm da is ---> neu booten *lol*)

Nachteile:
- der name is lang beim öffnen... (kann man aber irgendwie glaub ich wegmachen.. hab ka.. als ich das teil nutzte war es sowieso vorbei selber zu öffnen, da ich mir die gegner ausgesucht hab
- hab gehört, man kann genullt werden, wenn man xwif nutzt
- man kann immer nur eine sparte von games sehen (is aber auch vorteilhaft, z.b. aufm USA server, der mal wieder voll von games is)

so.. das sollte reichen...

mfg Hecht (der anscheinend gar net sooooo viel zu tun hat)
 
watn xifwf??
Datt will ik Och habn . woh kann ikk Dat runtaladn?
hey Du mit datt Fischnaamn sach ma wo


se juh in Dat ladddah
 
probier mal www.xcc.tiberian.com (ich überprüf den link jetzt net.. weis net ob der stimmt.. aber so in der richtung is es... jedenfalls is das der link der "macher" tja.. immer diese holländer -)

mfg Hecht, der mit dem Fischnamen
 
loool wiso antowortest du den??der bezeichnet hier doch jeden als cheater .... naja du fischman :) :) :)
 
Back
Top Bottom