- Reaction score
- 42
Das ich es nicht immer wieder aussortieren muss.Welchen Vorteil erwartest Du von einem unübersichtlichen Inventar mit hunderten bis tausenden von Gegenständen?
z.b.
Hey, da kill ich mal 10 Wachen in Skyrim und da ist mein Inventar wegen 10 Schweren Rüstungen schon zu voll, bäh.
OK, das wäre blöd.Wieviel Spielspass erwartest Du von einem modernen Shooter in dem der Protagonist sich mit einer fetten Dauerfeuer-Gatling durch die Reihen schneidet?
Ich will ehr so was wie bei Serious Sam 3, da muss man für die Colts keine Munition suchen „die schwächste Waffe im Spiel“ ist einfach geil.
Klar, Online könnte ein echter Spieler einen schon mal abschießen, aber in einem 0815 Story Modus schießt man die NPCs in maßen ab.
Klar, Online ohne Munition ist man arm dran, aber in einem 0815 Story Modus kann man locker den Level zurücklaufen, da passiert einem eh nichts.
Es geht doch nur einfach darum das man von Punkt A zum Punkt B kommt, jede Ecke da immer wieder abzusuchen ist für mich da einfach nicht relevant ,aber wie soll man den Sonst ohne Munition durchs Level kommen.
Last edited: