• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann Alarmstofe Rot 2 nicht mehr LAN zocken

Joined
Feb 10, 2009
Messages
32
Points
0
Ich möchte mit meinem Freund mal wieder Alarmstufe Rot 2 LAN zocken doch immer wenn ich auf Netzwerk gehe komme ich immer wieder ins Hauptmenü zurück.
Also ich komme nicht in einen neues "Raum".
Bei meinem Freund ist es genau so.

Könnt ihr mir helfen???
 
In der Problem und Lösungs FAQ steht sogar die antwort :)

Problem: Kann im Netzwerk keine anderen Spiele sehen / keiner kann meinen Spielen Beitreten!

Lösung: Ok, da du schon mal imerhin in die Netzwerk Option reikommst, schätze ich mal, hast du das IPX Protokoll schon installiert (Falls nein, dann unter den Netzwerkeigenschaften noch IPX Protokoll hinzufügen).

Jetzt mußt du beim IPX Protokoll noch folgende Einstellungen vornehmen (unter Netzwerkeigenschaften , Eigenschaften de Verbindung, IPX Eigenschaften)

a) Den "Rahmentyp" auf den Wert 802.3 setzten
B) Die "Interne Netzwerknummer" zwischen 00000001 und 00000255 setzten, wichtigist dabei, dass sie bei beiden verschieden ist.
c) Die"Netzwerknummer" auf 00000088 setzten.

bisher hat das eigendlich immer geholfen.
 
Häää ich finde da i-wie kein IPX Protokoll hinzufügen.
Das einzige was da steht is IPX nicht verfügbar/installiert.

Aufzeichnen.JPG
 
Dann musst du es noch installieren :o
Bei Netzwerkumgebung rechtsklick drauf > Eigenschaften > Client installieren
 
Ja ach nee!
Und wo finde ich diese verdammte Netzwerkumgebung???
Muss ich das i-wo im Spiel umstellen oder is das ein Ordner außerhalb des Spiels
 
Ja ach nee!
Und wo finde ich diese verdammte Netzwerkumgebung???
Muss ich das i-wo im Spiel umstellen oder is das ein Ordner außerhalb des Spiels

Netzwerkumgebung findest du meistens beim Arbeitsplatz :p
 
Back
Top Bottom