Kanes Rache Tastaturbelegungen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,725
Reaction score
36
Die Tastaturbelegungen sind in Kanes Rache natürlich identisch wie in Tiberiumwars, wer hätte das gedacht, dennoch gibt es ja ein paar neue Funktionen die natürlich auch neue Tasten bekommen, zum Beispiel der global Conquest Modus, dessen Steuerung werden wir hier schon einmal kurz vorstellen:

### Steuerung “Globale Eroberung” ###

Nächste Phase | LEERTASTE
Vorheriger Stützpunkt | Q
Nächster Stützpunkt | W
Vorheriger Kampftrupp | E
Nächster Kampftrupp | R
 
Naja spätestens wenn man KW in den Händen hält weiss man bescheid.Mich würde es mal interessieren ,ob die Karten dort völlig andere sind als im gefecht oder Kamagne aber das ist widerum ein anderes Thema :)
 
In der globalen Eroberung wird je nachdem (ich glaube je nach Zone) eine der passenden Maps gespielt. Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wenn man diverse Matches in Echtzeit spielt und mit der Kombination des Rundenmodus fast ein besseres Civilization :D
 
Back
Top