Sicher gibts Ausnahmen, bei denen es gut läuft, aber es ist bei der Mehrheit leider anders![]()
Aus dem Grunde leuchtet es auch ein, dass die Async Bugs Anfangs für EA nicht reproduzierbar waren, und daher ja im Raum LA um mithilfe gebeten worden ist.

Also bitte, eine Firma wie EA wirds sich doch leisten können ein Spiel über längeren Zeitraum auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Konfigurationen zu testen![]()
Das bestreitet denk ich mal keiner. Aber es ist denk ich mal nicht so einfach, ein Spiel was teils nicht im eigenen Hause entwickelt wurde, zu Supporten. Meiner Meinung nach ist das ein falsches Prioritäten Management.
Mich täte interessieren, wie viele tatsächlich von asyncs betroffen sind(umfrage?).
Ich pers. hatte noch nie einen.
Ich spiel kein KW... aber n RL-Kumpel, hats getan, bis ihn die ständigen Asynchs vergrault haben... kommt ja auch drauf an, was man spielt, in nem 1gg1 ist die Wahrscheinlichkeit für Asynch natürlich geringer als bei nem FFA mit 8 Leuten...

Nun wisst ihr es, was viele nicht wahr haben wollten!! - Vergesst KW und wartet auf RA3!! -- da sollte dann alle 3 monate ein patch kommen " muahaha" ....
Ea kann immer wieder die Games versauen und trotzdem kaufen die Leute das nähste Game 
Nun wisst ihr es, was viele nicht wahr haben wollten!! - Vergesst KW und wartet auf RA3!! -- da sollte dann alle 3 monate ein patch kommen " muahaha" ....
Sone leute lieb ichEa kann immer wieder die Games versauen und trotzdem kaufen die Leute das nähste Game
![]()