Uncut Patch für Kanes Rache erschienen

Aug 19, 2007
9,714
1
270
37
Berlin
Lieblings C&C



CnC-Inside said:
In unserem Forum wurde bereits vor einiger Zeit ein Uncut Patch für Kanes Rache veröffentlicht. In Deutschland gibt es neben der vollwertigen ab 18 Edition auch eine geschnittene ab 16 Version. Mit diesem Patch werden die Unterschiede beseitigt und ihr könnt Kanes Rache so spielen, wie es eigentlich sein sollte! An dieser Stelle geht unser Dank an RSRS, der diesen Patch zusammengestellt hat.

Quelle

Downloadlink(344Mb)

Forumsthread zum Uncut Patch
 
Last edited:
Mar 15, 2009
1,855
0
0
richtig sinnvoll :)

falls man Online spielt interessiert es doch eh keinen wie sich Units oder Builds nennen. .-_-
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
ich habe damals nur die 16ner bekommen und freue mich über den download jetzt habe ich auch mal die geilen namen bei den units und die farben sind auch besser :)
 
Mar 5, 2008
103
0
0
Frankfurt am main
bedeutet aber, dass man 1.02 nicht kompatibel ist oder?

kann mir vorstellen, dass nur wenige sich das aufspielen, um weiterhin mit der masse spielen zu können. oder wie sieht ihr das?
 
Jul 22, 2009
35
0
0
33
Siegen
Naja wer die 18er hat kennt des nit anders aber die pussys mit der 16 version können sich nen patch ja besorgen, auf dessen verbesserungen sie eh nicht achten. XD
 
Sep 3, 2009
94
0
0
71
Naja wer die 18er hat kennt des nit anders aber die pussys mit der 16 version können sich nen patch ja besorgen, auf dessen verbesserungen sie eh nicht achten. XD

wenn die verbesserungen doch egal sind, warum sind dann die mit der 16er version "pussys"?

selten so was dummes gelesen.....