Da bin ich mal auf die stellungnahme gespannt![]()

Steht zwar nicht auf der Seite, aber soweit ich weiß war das bei BFME genauso. Dass das bei KW so ist, war auch schon vorher bekannt, es wurde wohl nur nie großartig drüber geredet, weil es ein eher unangenehmes Thema ist.
Warum sollte EA dazu Stellung nehmen, im Handbuch wird Breakaway Games sogar erwähnt (Seite 36). Demnach sind allerdings nicht viele der gesamten Mitarbeiter von Kanes Rache von Breakaway Games gekommen. Teilweise aber in leitenden Positionen bei der Entwicklung.

wie gehts dir?keiner kann mir erzählen das solche offensichtlichen Imbalances und vorallem Bugs (Asynch etc) durch eine halbwegs vernünftige Qualitätssicherung hätten rutschen können.
warum erklärt outsourcing die bugs?
das verstehe ich absolut nicht.
erstens ist outsouring in vielen unternehmen üblich.
[...]

Anyway, findet euch damit ab, KW ist nichts anderes als der zugang zu einem 40€ teurem RA3 Betakey.![]()

Als mit den Arbeiten zu KW begonenn wurde, wurde der Firma sicher der Sourcecode des Spiels Tiberium Wars zur Verfügung gestellt. Seitdem sind Patches für TW erschienen, die sind aber ganz sicher nicht in die Entwicklung von KW eingeflossen, man könnte auch sagen, die Firma, die KW gebastelt hat, hat KW mit Hilfe einer alten, ungepatchten, Version von TW geschrieben.
Des weiteren hat so ein spiel nicht gerade wenig Sourcecode, und ich weiss nicht, wie viel Erfahrung du mit coden hast, aber wenn man vor 1000 Zeilen code gesetzt wird und es heisst: 'hier, mach mal' dann versteht man selten wirklich alles ganz genau, was da passiert. Und wenn dann an der Sage-Engine schon seit 100 Jahren rumgewerkelt wird sieht der Code bestimmt richtig Scheisse aus.
Wenn nun also ein Prgrammierer gesagt bekommt, er hat so und so viel Zeit um den Code zu verstehen und so umzuändern, dass aus 3 9 Parteien werden mit ein paar neuen Einheiten, dann guckt er sich auch nur den Teil an. Der Netcode interessiert ihn dann nen feuchten Furz.
Ich hoffe, dir ist jetzt etwas geholfen zu verstehen, warum das auslagern zu Fehlern führen kann.
Jedoch sind meine Aussagen reine Spekulation![]()
Du hast 40 Euro für Kanes Rache und die AR3 Beta bezahlt?![]()
Ich hab 30 bezahlt ^^.
OT: Wie kann ich Beta key reggen? Bei mir ist das immer so ne Schleife da werd ich nach EA Acc gefragt geb ich ein und dann bin wieder am Anfang![]()