Kanes Rache Bugs

Doch türlich wenn man aufn Civilgebäude mit den Schallpanzer angreift dann kicken die sich gegenseitig, beim Schallemitter passiert das nich :O

Ja,aber es ist schon ein bisschen dumm,wenn man mit denen nicht Verbündete Einheiten angreifen kann,wenn ich mit einem Specter auf einen gegnerischen Panzer schieße und neben dem Gegenr steht auch einer von mir,dann werden auch beide beschädigt.

Specters können einen doppel Schuß abgeben und specters schieße auch auf air.

Schießen die nur auf große oder stillstehende Air einheiten wie Trägerschiffe oder Venoms oder auch auf Vertigos und Firehawks?? Die können die doch niemals treffen...

Ein MS müsste mit ihnen sehr schnell down sein

Sers, ich weiss nichts ob das schon irgendow steht, aber 25 seiten ist mir zu viel zum durchschauen.

Auf der map Tournament Tower kann man am rand oben mit dem Ingi ausserhalb der Map laufen lassen, so das man ihn nicht mehr sehen kann. Das ist richtig vies so was aus zu nutzen.:anime Najo, dafür habe ich dem Spieler richtig den Arsch versohlt.

Mfg Keijshi

Nein,machen sie nicht,fänd ich persönlich zwar besser,aber dann wäre er zu schlecht.-.-

Ja,aber das kann ist doch egal,es ist ziemlich schwer bewegende Luftziele zu treffen,Sachen wie z.B. Tiberium-Vaper Bomb(Die Dampfbombe^^)macht auch gut Damage gegen air.

kann es sein dass das Upgrade Traveler Engines nichts bringen?
die schiffe werden da nicht schneller auch wenn der motor da ist.

Also für mich fliegen die schneller,solltest du mal ausprobieren.

Die Hallu Granaten von den Conf Cabal(BH) bewirken nichts.
Kann natülich auch sein dass ich nie treff bzw die inf truppen zu schnell sterben.

Mir wurde mal n Venom der über nem Tibspike geparkt war von nem Specter abgeschossen, der eigentlich den Spike treffen wolte.
Im Replay hats der Venom überlebt und es gab n desync

Hallu granaten funzen ohne probs
damit kann man sogar ankommende buzzer dazu bewegen sich gegenseitig anzugreifen

Timing is das A und O da die dinger nen Delay haben 2,3 sekunden

Back