Kanes Rache Bugs

Da wird halt schon das neue System aus RA3 ausprobiert t_T

Ähnliche Bugs hab ich auch manchmal, allerdings nich ganz so krass... is nur schon vorgekomm, das sich der Sammler zum abladen neben die Raff gestellt hat^^

das die Sammler neben dran abladen, ist lustig und alt bekannt. Das is aber nicht so schlimm und spielentscheidend.

Viel lustiger ist ja aber mal, dass man Hammerheads zum landen bringen kann und Sammler über 70m Entfernung abladen können :D

Hat das btw nur dieser EINE Sammler an dem unteren Tibfeld gemacht oder haben sich andere Sammler ähnlich verhalten?

@Wilko:
Ich kannte den Bug schon seit dem Tag, an dem das Spiel released wurde

Vllt war ich auch der erster der's entdeckt hat, wer weiß ^^

Tja wer nicht zuerst den Vorteil nutzt, der wird das Schlachtfeld eher verlassen als ihm lieb ist:D

wieder einer aus der kategorie: ea ist halt kreativ

Einbisschen Luck ist immer dabei:ugly

als ich mit scrin vs bh gespielt habe, er mit blauen flammen meinen hexapod bearbeitet hat sind die flammen über die ganze karte gewandert nachdem ich das vieh per mastermind in meine base zurück gebeamt hatte ^^

kA ob er schon drinsteht...

mastermind kann den hexapod teleporten wenn er nciht drinsitzt... is für mich nen bug, weil sonst die option schwachsinn ist... hab eben gegen einen gespielt der einfach seinen hexapod mit shocktroopern vollmacht und dann go macht... roter bereich und ab nach hause... 2 koruptoren dran, das ganze wieder machen... war sehr überrascht das es überhaupt geht... geht sogar auch wenn die einheit durch emp außer gefecht gesetzt ist... war sehr hart dagegen zu spielen und er hats ncihtmal perfektioniert würd ich meinen...

Das gehört schon so ^^
Wenn du den Mastermind reintust und dann noch einen baust, kannste ihn soga 2 mal teleportiern :D

Tiberiumaderexplosion kostet 8000$ (gleicher Bug wie damals mit dem Stealth-Schild auch)

btw:

Gibt es eig. jem. der alle Bugs sammelt und die weiterleitet (wir ham im Moment ca. 10 Bugs...)

8000$ gefloatet und alles weg :(

wenn kleiner als 8000 aufm Konto - Tib Vein kostet 4000
wenn >8000 - Tib Vein kostet 8000 ? Oo

wie beim stealth dinge von früher zieht das ding so viele 4000er schritte wie du hast, wohl ein ; oder so im script vergessen, dass das in einer schleife so oft läuft wie du geld hast.

also, 4000, 8000, 12000 etc, je nachdem wieivel du hast

EMP bugs bei MoK:

wenn man nen Gebäude verkauft und sofort EMP mit dem erwachten macht - dann kommt kein EMP aber der cooldown geht trotzdem an (weiß nich genau wie lang die zeitspanne ist)

und

ich hatte befehl für EMP gegeben und das ding hat nich geschossen weil es glaub ich gerade in bewegung war
jedenfalls ne minute später schießt er und der EMP flog fast über die halbe karte Oo

Back