Kampagnen zwischensequenzen seit Patch 1.5

Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.753
Punkte
0
Hab gestern nacht wieder mal den Singleplayer von Starcraft 2 Wing of Liberty durchgespielt ;) Mir kam vor das die Zwischensequenzen voll die schlechte Qualität hatten. Man sah Kompressions Artefakte wie bei einem Youtube video, und oben war ein Roter Ladekreis. Kann es sein das ein Teil der Ingame videos jetzt gestreamt wird und das nicht mehr Local passiert?
Am ende der Kampagne kackte auch kurzzeitig mein Internet ab... Starcraft 2 hat sich beim Abspielen vom Ende aufgehängt und konnte das Video gar nicht mehr sehen.

Also ich finde das Beschissen wenn die Videos wirklich gestreamt werden.
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
ich hab derzeit wegen umzug kein i-net. wollte gestern mal offline singleplayer spielen. konnte mir auch die Zwischensequenzen anschauen (werden also nicht gestreamt). Aber zocken konnte ich nicht :( kam ne meldung das ich in mit meiner version nicht den singleplayer zocken kann
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Hatte ich auch.

Toller "offline- modus". -.-
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Blizzard halt. Performance Patch macht die zwischensequenzen kaputt und offline play ist nurnoch nen sinnloser button.
 
Oben Unten