• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kampagnen zwischensequenzen seit Patch 1.5

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Hab gestern nacht wieder mal den Singleplayer von Starcraft 2 Wing of Liberty durchgespielt ;) Mir kam vor das die Zwischensequenzen voll die schlechte Qualität hatten. Man sah Kompressions Artefakte wie bei einem Youtube video, und oben war ein Roter Ladekreis. Kann es sein das ein Teil der Ingame videos jetzt gestreamt wird und das nicht mehr Local passiert?
Am ende der Kampagne kackte auch kurzzeitig mein Internet ab... Starcraft 2 hat sich beim Abspielen vom Ende aufgehängt und konnte das Video gar nicht mehr sehen.

Also ich finde das Beschissen wenn die Videos wirklich gestreamt werden.
 
ich hab derzeit wegen umzug kein i-net. wollte gestern mal offline singleplayer spielen. konnte mir auch die Zwischensequenzen anschauen (werden also nicht gestreamt). Aber zocken konnte ich nicht :( kam ne meldung das ich in mit meiner version nicht den singleplayer zocken kann
 
Blizzard halt. Performance Patch macht die zwischensequenzen kaputt und offline play ist nurnoch nen sinnloser button.
 
Back
Top Bottom