• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Just4Fun Turnier

Joined
Nov 26, 2008
Messages
165
Points
0
An die hier versammelten Clans und anderen gelangweilten CnC4-Zocker.

Wer von euch hätte den Lust am 28.12. an einem 3on3-Turnier von den Bibern teil zu nehmen?

Alles just for fun und wie viele Teams pro Clan ist egal.

Alles Just4Fun, keine Preise.
Uhrzeit auf Verhandlungsbasis. :D

Wer Interesse hat, hier melden.
 
Mhhh, mitten in der Woche... ? Naja, ich werde meine Jungs mal fragen... Wobei Dienstags bei uns ehr schlecht aussieht.
 
Dann verhandel mal nicht so viel, habe den Termin meinen Membern genannt und die rechnen damit, das es auch an diesem Tag ist und nicht ein Tag vorher oder nachher...
 
Was haltet Ihr davon das Just for Fun Turnier am Sonntag den 2. Januar zu machen? Ich währe dann nämlich dabei. In der Woche muss ich bis 18:00 arbeiten.
 
Was haltet Ihr davon das Just for Fun Turnier am Sonntag den 2. Januar zu machen? Ich währe dann nämlich dabei. In der Woche muss ich bis 18:00 arbeiten.

du spielst auch noch das game sicher?
 
sorry clues aba wir wollten das noch dieses jahr machen weil nächstesjahr haben wir das spiel gegen uG und da wollen wir dann kein mini/fun tunier auch noch spielen^^
 
Dienstag der 28. ist gar nicht so verkehrt. Ich muss am darauffolgenden Mittwoch nicht arbeiten.
 
Spiel beginn um 20 uhr bitte meldet bis spätestens 25.12. um 17 uhr eure teams bei uns an lg. Neuzzz <3 :P
 
Wichtig : Wer oder Wie wollte ihr entscheiden welche Karten gespielt werden?
 
da ich nicht mitspiele lose ich alles aus auch das mit wer gegen wem spielt am anfang.

und ich bin da eh nich die ganze zeit da weil ich besuch hab drum sag ich bis spätestens 26.12 wer gegen wen spielt und welche maps dran sind ^^
 
also RoP kann aufgrund der Weihnachtszeit nur 1 Team stellen.

wie sieht es mit "spontanteams" aus ? :)
 
so danke das itzzent wenigstens gepackt hat ein team bereitzustellen was aber auch das einzige war das teilnehmen wollte drum sag ich nur soviel itzzents team hat gewonnen weil die die einzigen waren wo sich angemeldet haben keine anderen teams haben sich auf irgendwelchen foren wo ich das gepostet hab gemeldet also find ich auch kein grund mehr sowas zu organisieren oda mir die mühe zumachen durch alle ts und foren zuspringen um sowas zu posten lg neuzzz.M
 
Wie schon öfters in diesem Thread angesprochen: Der Termin ist einfach ziemlich bescheiden gelegt. Zwischen Weihnachten und Silvester müssen viele Arbeiten, andere sind bei ihren Eltern, Verwandten etc und holen vielleicht noch das Weihnachstsessen nach, man weiß es nicht. Im neuen Jahr wäre es sicherlich zu eindeutig mehr Teams gekommen zu mal im Deutschen Bereich nur noch zwei ein halb Clans Aktiv C&C4 spielen.
 
uniqu da frag ich mich warum denn soviele gesagt haben sie wollen mitspielen und dann nur rop den termin einhalten konnte obwohl ja jedes ts voll war mit c&c spielern
 
Wir wollen auch mitspielen, keine Frage, können aber zu dem Termin nicht! Zwischen wollen und können liegen manchmal doch Welten.
 
Dann wird das ganze halt verschoben bis sich alle einig sind...

Denn so wie ich gestern mitbekommen habe, haben FoS und SQUAD-C auch ein Team angemeldet... Schickt die leute einfach hier hin und rennt nicht durch die Foren bzw TS Server, denn so verliert man den Überblick.
 
Also wirds nun verschoben oder wie schauts aus?

Hätte Dienstag eigentlich Zeit gehabt, aber kein Team.
Oder hätte ich einfach bei BIBER´s mitmachen können?
 
Back
Top Bottom