Jozha (Trav) vs Optik (Gdi)

*hust* Vielleicht solltest du das Replay auch anhängen ;)
War nen schönes Spiel, viel action an allen ecken und enden , kein wunder das du da ab und zu die übersicht verloren hast und dann fehler passieren .
Hat auf jedenfall sehr viel spaß gemacht zuzusehen und man sieht auch das GDI definitiv nicht chancenlos scrin unterlegen ist.

GG
Rotw? :p

GDI sieht man wirklich selten in letzter Zeit.

Gleich mal ansehen.

Edit: Klasse Spiel!!!! 9/10

Last edited:
Jozha war schon immer Scrin pwner.
Ach ihr meint mich?^^

Sehr schöne Aktionen in diesem Spiel.Sehr effektiv die Orcas eingesetzt und mit Ingis ständig Druck gemacht.Weniger gut fand ich das Stormrider-micro von deinem Gegner,dafür hat er seine Epic immer schön gesaved.War alles da was die beiden Fraktionen hergeben und daher 9/10.

Ps:Kultisten nerven^^

Seh schön gespielt 9/10 Punkten. Auch gut die Kulstisten dann in Schach gehalten.

ja leck mi am arsch sehr geil gespielt. gdi lebt :D am geilsten fand ich das worm-hunting mit den orcas ^^ 1a spiel ich würd mal 9.5/10 geben :D

schickes spiel allemal und dann sieht man auch gerne über die fehler hinweg, die hier sicher vorhanden waren, aber nicht so krass wie in anderen spielen die man sieht :) 9/10

schönes Spiel, hat mir jedoch nicht so gut gefallen wie das gb Finalspiel oder Wilko vs Unwirtten, deshalb 8/10 "nur"

die Orca Aktion gegen die Mechapedes habe ich gar nicht richtig mitbekommen... :(

aber 4 Orcas flogen und 2 Mechas waren tot

aber man hätte als Scrin einiges anders machen können (heißt gar nicht, dass unbedingt besser): Sucher Spam, noch mehr Mechas, Mechas mit anti air, weniger Sturmreiter, fast exe, die Tib Türme beide zurückholen
und Traveler hat im late game eben keine Schilde, deshalb mag ich sie auch nicht so sehr

man hat aber gesehen, dass GDI eigentlich im early und mid nie über die Mitte des zentralen Tib Feldes hinausgekommen ist --> defensiv spielen ist so ne Sache
für GDI Verhältnisse hat Optik sicher offensiv gespielt, aber eben für GDI...

Fazit: gut gespielt von GDI (und Scrin), aber deshalb werde ich trotzdem nicht wieder zu GDI zurückwechseln, so überzeugend wars für mich nicht

da sind wieder die chronischen "runtervoter" unterwegs wenn ich das richtig seh ^^

Dann bin ich wohl nicht der einzige GDI-Spieler :D

GDI? hä?

ich dachte, dein Plan war mit Scrin Spaß zu haben und zu microen und wenn du dann weißt, was am stärksten ist, das zu spielen^^
GDI ist sicher nicht das, was am stärksten ist ;)

Hi,

klasse Replay, hast echt klasse gespielt, hab ne 9 gegeben

das mit dem auf den kopf schiessen blick ich immer noch nicht, ich treff den Kopf einfach nicht ^^

Stellt eure Units auf keine Aktion (Alt F bei standart) und dann Forcefire (strg) auf den Kopf.
So werden keine Schüsse am Körper verschwendet und der Kopf geht am schnellsten down.

sehr schlecht gespielt vom scrin mit den fliegern... das spiel wär ja mal viel früher zu ende gewesen :P
das sieht eher aus wie nen showmatch

kann deshalb nur 6/10 geben

btw orcas sind OP gegen sammler ! :P

kann mich leider nur sorbit anschließen. Er hätte mit seinen Gleitern alle deine Sammler kiken können. Deshalb nur magere 6 von 10.

P.S Sei froh das er kein only mecha spam betrieben hat.

Back