Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics?

Status
Not open for further replies.
Schon in RA2 konnte man bis zu 30 Panzer bauen. Wie es in CCG aussah keine Ahnung (da wurds aber glaub ich über die Anzahl der Waffenfabriken geregelt).
Wie gesagt, wenns schon 30 Einheiten in RA2 gab, dann wirds wohl auch so in TW werden. Kann mir das nur schwer vorstellen,dass man da einen Rückschritt wagt
 
Schon in RA2 konnte man bis zu 30 Panzer bauen. Wie es in CCG aussah keine Ahnung (da wurds aber glaub ich über die Anzahl der Waffenfabriken geregelt).
Wie gesagt, wenns schon 30 Einheiten in RA2 gab, dann wirds wohl auch so in TW werden. Kann mir das nur schwer vorstellen,dass man da einen Rückschritt wagt

gut, echt so viele in ra2, schon lang nix mehr gezockt
wow
 
also ich kann mich noch schwer an ein anderes game errinern .. kknd .. da konnte man unendlich als einheitenzahl angeben .. das wäre doch was :) pumpen ohne ende ..dann muss man nur noch waypoint in die feindliche base setzen und kann essen gehen ^^
 
:D genau, denn mammuts sind ja die start unit von gdi, nicht das man da techen möchte und man muss ja auch keine ressourcen sammeln :>
 
also ich kann mich noch schwer an ein anderes game errinern .. kknd .. da konnte man unendlich als einheitenzahl angeben .. das wäre doch was pumpen ohne ende ..dann muss man nur noch waypoint in die feindliche base setzen und kann essen gehen ^^
Jo, KKnD.
 
also ich kann mich noch schwer an ein anderes game errinern .. kknd .. da konnte man unendlich als einheitenzahl angeben .. das wäre doch was :) pumpen ohne ende ..dann muss man nur noch waypoint in die feindliche base setzen und kann essen gehen ^^

es giobt kein einheitenlimit ;) bei ron hab ichs auf 100 000 stehn, hehe, vor allem witzig, wenn du amschluss keine bauzeit mehr hast, lol, des geht ab, masseenschlaaaaaaaaaachten, muhahahahahahahahahaha, abba back to topic ;) erst n paar kräne, dann haufen waffenfabriken bau und dann den gegner mit buggies plätten ;)
 
Jo und bevor du den ersten Buggy hast macht er dich mit disr-Turm platt *g*
 
Jo und bevor du den ersten Buggy hast macht er dich mit disr-Turm platt *g*

ja, der baut den disr-turm in meine basis, außerdem dacht ich NOD hat die disr-türme :?
 
Nein, er baut gleich 3 Türme in deine Basis. :D
Alles möglich mit 3 Kränen. ;)
 
Nein, er baut gleich 3 Türme in deine Basis. :D
Alles möglich mit 3 Kränen. ;)

klar, die türme werden gebaut, sobald ich mein mcv aufgebaut habe oO
dann kommt er mit 25 mammuts...
btw, hab heut mal wieder tibsun gegen ki2 geplayed, kann des sein, das der gegner innerhalb von 5 minuten 8 titanen,2moloche,5bruzzler und 25 werwölkfe hat, dazu kommen noch 8 vulcano-cannons und 46828428 infanterie-werfer-dingens?
 
naja 1500$ für nen Kran, das muss man erstmal aufbringen, ich würde erstmal keinen bauen ;)
 
Ich will hoffen, dass das TW diesmal mehr auf längere SPiele ist. Es muss für lange Spiele auch noch Möglichkeiten geben, so dass endlosgames nicht zustande kommen,,,
 
Was isn nu mit den Aliens ?
Wann kann man mehr erfahren ?
 
Was isn nu mit den Aliens ?
Wann kann man mehr erfahren ?

ja, wenn ea mehr verät:D , aber du kannst hier schonmal meine überlegungen zu den alien-einheiten/gebäuden erfahren ;)
 
Die Seite kenne ich bereits - danke trotzdem.

jojo, aber ansonsten, gibts nichts, ein trailer der jetzt verboten wurde zeigte ein missions-vid, wo man kurz die scrins sehen konnte, auf einigen ingam-trailern waren die scrins zu sehen und im neuen pc-games-film, sieht man ein video einer sp-mission, wo der player (gdi) köln von aliens säubern soll, da erfährt man aber auch kaum was, man sieht ein paar mehr einheiten/gebäude aber sonst...
 
Einheiten von GDI
Infanterie: Welche Waffe hat die Infanterie?
Spec Op: Welche Waffe hat der Spec Op?
Sniper: Welche Waffe hat der Sniper?
 
Einheiten von GDI
Infanterie: Welche Waffe hat die Infanterie?
Spec Op: Welche Waffe hat der Spec Op?
Sniper: Welche Waffe hat der Sniper?

und du wunderst dich, warum wir dich nicht ernst nehmen?

Ich glaube nicht, dass du diese Fragen ernst meinst, sondern das du ein Forumtroll bist. Sry, wenn das nicht der Fall ist, aber ich muss davon ausgehen. Wie in der pm schon gesagt, entweder du passt dein Postingniveau an oder es wird halt anders laufen.
 
Der Sniper hat natürlich ein aufbaubares Flugabwehrgeschütz, das geht doch schon aus den Namen "Sniper" hervor :eye
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom