Jetzt mal TACHELES nach den paar Tagen zocken!

Bereuen??!?!

• Total voters
    60
das ist echt ne top sache. SUPER programmierung, richtig lange, spannende kampagne, top grafik, super soundtrack und videos.
online - nunja, das spiel ist echt noch total neu. fehler werden noch gefixt und taktiken sowie balancing muss sich entwickeln.
empfehlung oberster güte ;)

Das Spiel bietet einige technische Verbesserungen in der Steuerung und ein paar andere Einheiten gegenüber den Klassikern TS und RA2. Sonst unterscheidet es sich kaum. Wer also an TS und RA2 seine Freude hatte, wird es hier auch haben.
Die Steuerung ist so ausgelegt, dass sich auch CCG und SUM Spieler relativ schnell zurecht finden. Die Einheiten sind auch abgedreht genug (Scrin), dass alle "Ehemaligen" SUM Spieler ihre Freude haben werden.
Wegen der Taktiken wird man sehen. Die (online) Spielweise/ Strategien bei CCG haben sich ja auch gewandelt. Ich habe auch schon nette Variationen kennen gelernt, so dass es sicher nicht dauerhat auf Tank-Spam rauslaufen wird.
Es überzeugt soweit, alles andere muss man sehen.

Das Spiel bietet einige technische Verbesserungen in der Steuerung und ein paar andere Einheiten gegenüber den Klassikern TS und RA2. Sonst unterscheidet es sich kaum. Wer also an TS und RA2 seine Freude hatte, wird es hier auch haben.
Die Steuerung ist so ausgelegt, dass sich auch CCG und SUM Spieler relativ schnell zurecht finden. Die Einheiten sind auch abgedreht genug (Scrin), dass alle "Ehemaligen" SUM Spieler ihre Freude haben werden.
Wegen der Taktiken wird man sehen. Die (online) Spielweise/ Strategien bei CCG haben sich ja auch gewandelt. Ich habe auch schon nette Variationen kennen gelernt, so dass es sicher nicht dauerhat auf Tank-Spam rauslaufen wird.
Es überzeugt soweit, alles andere muss man sehen.

Dem stimme ich zu 100% zu :top

Schau doch einfach mal hier ins technische Supportforum rein. Dann erübrigt sich alles weitere...

den spielspass muss man aber mal getrennt von den technischen problemen sehn. und die beziehen sich eigentlich allesamt nur auf den onlinemodus,
und im grossen stil konnte der ja nicht von den programmierern getestet werden weil man dafür nen betatest hätte laufen lassen müssen. immerhin wird aber ja momentan fleissig gepatcht...das wird schon noch.

aber allein solo ist das spiel schon das geld fast wert und wer gegen den computer spielt der hat auch erstmal nen knackigen gegner zum üben fürs onlinegame.

cnc3 is nach ccg endlich ein RTS das mir wieder richtig fun macht!!!!

Wenn ich an den schrott aow,dow,Earth 2160 denke den ich mir gekauft habe is cnc3 einfach nur göttlich!! Einfach der absolute hammer :)

So leute es gibt neues seit ca.22uhr am 1.4.07 kam der neue patch 1.3 raus so jetzt denken sich viele das ist doch hoffentlch kein april scherz ABER LEUTE es ist einer LEIDER bis jetzt patch ist zwar da aber das downloaden ist der scherz oder auch witz wurde genau das behoben was alle probleme haben!

Na ja da gibt es nur eins zu sagen wenn C&C3 mal wieder Abstürzt oder der Server Down ist, hol dir nen SNICKERS

hrhr.
habe auf durchschnitt gevotet. mehr ist es im moment einfach noch nicht wegen den technischen problemen.
das abwarten trifft es am besten. man kann noch nicht sagen wohin es gehen wird.

CNC3 ist seit langem mal wieder ein game was mir richtig fun macht, bereuen tu ich da sicher nix.

Merkt man wohl an deinem ständigen Gestöhne im TS :D

Ich bereue es nicht und es wird wie geplant wohl mein letztes aktives Onlinespiel sein, egal welche Richtung es gehen wird^^

Back