jetzt auf VOX

Dann die armen WOW-Suchties, die unter enormen Leistungsdruck seitens ihrer Gilde
ihr komplettes RL über Board schmeißen

Es gibt schon einige die WoW zu ihrem Lebensinhalt machen. Ich habe zwar noch keine Berichte gehört wonach jemand bei seiner Firma gefeuert wurde weil er wegen WoW nichtmehr dort auftauchte, aber es gibt sie, die Kellermaster, wie ich sie gerne nenne, da sie schon zu alt für die Bezeichnung "Kiddy" sind :D

Würde es auch gern sehen. Weiß jemand, wo (und ob die das überhaupt machen) Spiegel TV seine Beiträge im Internet veröffentlicht?

Kellermaster :D

Natuerlich gibt es davon viele nur muss man sich dabei die Frage stellen zu welcher Gruppe diese Sorte gehoert. Zu denjenigen die damit Geld machen oder zu denen die das Spiel aus Fun bzw. Sucht zocken.

Und man kann mit WoW nicht schlecht verdienen wenn man weiss wie. War zu DIablo2 zeiten nicht anders, da haben sich welche halt ein monatliches einkommen damit geschaffen. Obs jetzt noch genauso gut laeuft weiss ich nicht. Mir waere es aber lieber wenn ich von heute auf morgen der beste starcraft spieler der welt werde und einfach mal jeden koreanischen Mega star in die Taschen verweise. Kommt kommt meine Millionen Vertraege :ugly

Back