LoL ich lach mir echt den schwanz ab als ich mit dem nen claner gezoggt hatte frage er mich wer coyooote sei das wer der totale newb 3 minuten game fuer ihn und dann macht er im claner mit mir 3 reff dis rush mit 3 harvs omg eine ladung titts er tot und dann so bs vorallem wir haette maoDi eazy gekilled weil bru keienen cy und shoota war so unter dauer attack dann wars vorbei mit lustig und grrr wir loste
godsmile damals hast gemappt gj mit mapper vs mich gelost und du roxt hier keinen ab deine spiel weise suckt so derbst ab omg eyy
Das Prob ist dass du gebannt bist und nicht berechtigt hier zu posten .
Dieser Jericho-Nick wird jetzt auch gebannt und schliesslich gelöscht , falls du dich vor dem entbann-Datum hier erneut registrierst und weiterpostest werden wir weiterführende Maßnahmen einleiten müssen .
Wann er wieder ne Chance kriegt steht ja in der Bannzeiten Liste im Verstösse Forum , und er hatte bisher schon 4-5 mal ne Chance also sollte ers irgendwann merken , kürzer werden die Bannzeiten so ja net lol
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.