• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jackass 3D

Wer die Dudesons hat braucht Jackass nicht.
 
Vielversprechend, die Idee mit dem WC ist ja göttlich :D
 
Filme von und für Idioten ^^
Nur dass die Filmidioten steinreich sind und die Filmgängeridioten eben nur Idioten :p
 
Genau. Aber auch nur einer den man sofort wieder vergisst.
Genug MTV-Zielgruppe gibts ja.
 
Filme von und für Idioten ^^
Nur dass die Filmidioten steinreich sind und die Filmgängeridioten eben nur Idioten :p

Sehr kreativer Beitrag. Vielen dank das du uns mit diesem erfreut hast.
 
Ich finds cool, fühlt sich wieder ein wenig an wie früher anfang 2k.
Ins Kino gehen werd ich dafür aber dennoch nicht. Dafür fehlt mir das Geld und die nötigen Jackass-kompatiblen Freunde:D.
 
Finds ja schön, dass es hier im UF so viele Intellektuelle gibt - kriegt man aber iwie immer gar nicht so mit. :ugly

Sowas fällt einfach unter "Hirn aus und sich an den Schmerzen anderer erfreuen" - und genau das werde ich auch machen. Ob ich nun ein Idiot bin sei mal dahingestellt. ;)
 
Ich will Jackass sehen. Egal ob ich deswegen hirnlos bin oder MTV-Publikum. :D Ich freu mich einfach drauf.
 
Auch intelligente Menschen dürfen sich an dem Leid und Schmerz anderer Menschen erfreuen. Hört nicht auf die Banausen hier im Thread!
 
Back
Top Bottom