The Equalizer 2 (Antoine Fuqua)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Schon bevor „The Equalizer“ im Jahr 2014 ins Kino kam, begannen die Planungen für eine Fortsetzung.
Nachdem der Film an den Kinokassen ein respektables Einspielergebnis vorweisen konnte, gab es grünes Licht für einen zweiten Teil.
Denzel Washington wird als Robert McCall erneut seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen dürfen.

Einen ersten Eindruck davon liefert der Trailer..

https://www.youtube.com/watch?v=HyNJ3UrGk_I"]https://www.youtube.com/watch?v=HyNJ3UrGk_I

Den ersten Film fand ich sehr unterhaltsam mit einer netten Dosis an Gewalt.
Ich hoffe, die Fortsetzung kann das niveau halten.
 
Last edited:
ich hoffe auch das sie das Niveau halten können- bezweifle es aber- nachdem mich Jack reacher 2 schon maximal enttäuscht hat. Aber ich irre mich gern ,denn Equalizer war in meinen Top 10 der vergangenen Jahre. Hoffen wir das Beste:top
 
Back
Top Bottom