ich benutze den gleichen aggressiven leicht besserwisserischen, gemischt mit einer prise überheblichem, schreibstil wie du. das hat auch nichts mehr mit diskussion zu tun, du führst sowas wie deinen persönlichen kreuzzug.ich brauche mir nur das ausrufezeichen in der überschrift anszusehen und ich weiss schon wie deine meinung aussieht. und aus irgendeinem grund verteilst du die nun wahllos durchs halbe forum. und wenn dir mal irgendwer in der gleichen art und weise gegenübertritt machst du einen auf mimose und drama queen und spielst die "manieren und benehmen" karte.
ist mir dann doch zu bunt. bleib eben bei deiner meinung und glaube dass tank spam die höchste aller taktiken ist, und spiel weiter mit den 3 anderen generals classic.
es reicht schon wenn einer beweist dass tank spam zu schlagen ist und deine behauptung ist rein logisch wiederlegt. und es gibt sogar mehrere.
aber als diva muss man wohl nicht auf logik reagieren.
ist mir dann doch zu bunt. bleib eben bei deiner meinung und glaube dass tank spam die höchste aller taktiken ist, und spiel weiter mit den 3 anderen generals classic.
es reicht schon wenn einer beweist dass tank spam zu schlagen ist und deine behauptung ist rein logisch wiederlegt. und es gibt sogar mehrere.
aber als diva muss man wohl nicht auf logik reagieren.