Ich gründ einfach meine eigene Religion. Wers dabei?!
Nein du willst garnichts.Ich möchtet nur den Hut!
Wenn einer jetzt kommt und sagt "Nein, ich will die Bibel folgen.", kommt der ins Paradies?
Niemals, der kommt in Hölle für Ewigkeit.
Ach, es gibt da schon ein paar Unterschiede. Die Christen beispielsweise sammeln Spenden für den Bau einer Moschee. In Ägypten kann es schon mal passieren, dass eine christliche Kirche niedergebrannt wird. Von den Verfolgungen in der Türkei und anderen Ländern und den Problemen, die wir hier im eigenen Land haben (s. z.B. obiges Video), mal ganz abgesehen.Wieso nur der Islam? Ich würde alle Religionen verbieten.
Ich bin mir sicher dass keiner auch nur eine Religion nennen kann,
welche für ihre Gewaltfreiheit bekannt ist. Auf die eine oder andere Art
spinnen die doch alle...
Nach Bekanntwerden der Missbrauchsfälle in Deutschland sind tausende von Menschen aus der katholischen und evangelischen Kirche ausgetreten. Wenn man Moslems in Deutschland mit Problemen ihrer Religion konfrontiert, werden diese entweder nicht als Problem anerkannt oder man erhält als Antwort "das hat mit dem Islam nichts zu tun". Die Probleme werden in der breiten moslemischen Community nicht anerkannt und verdrängt.
Man braucht eigentlich noch nicht mal in die Länder zu schauen, wo der Islam die vorherrschende Religion ist, um die Unterschiede zwischen den Religionen nach dem Status quo herauszufiltern. Diese lassen sich unglücklicherweise in jeder größeren deutschen Stadt mittlerweile beobachten. Es ist letztenendes Mittelalter. Und es ist fast immer eine bestimmte Religion, die mit ihrem Herschaftsanspruch heraussticht und Ärger macht.
Es ist aber nicht der Islam der diese Länder arm gemacht hat. Der Islam ist die Religion in der arme Menschen eine Lösung für ihr Problem suchen und der Islam gibt den Menschen jede Menge vermeitliche Lösungen. Er ist in diesen Ländern sozusagen ein Trend.Ich geh am Stock, sorry.
Äthopien ist eines der ärmsten dritte-Welt-Länder und unter den befragten Religionsfuzzis sind dort 33% islamischen Glaubens.
Absolute Ahnungslosigkeit bei vollster Überzeugung... informiere dich doch bitte aus den einfachst zugänglichen Quellen bevor du solchen Nonsens schreibst.
BITTE!
Nach Bekanntwerden der Missbrauchsfälle in Deutschland sind tausende von Menschen aus der katholischen und evangelischen Kirche ausgetreten. Wenn man Moslems in Deutschland mit Problemen ihrer Religion konfrontiert, werden diese entweder nicht als Problem anerkannt oder man erhält als Antwort "das hat mit dem Islam nichts zu tun". Die Probleme werden in der breiten moslemischen Community nicht anerkannt und verdrängt.
Man braucht eigentlich noch nicht mal in die Länder zu schauen, wo der Islam die vorherrschende Religion ist, um die Unterschiede zwischen den Religionen nach dem Status quo herauszufiltern. Diese lassen sich unglücklicherweise in jeder größeren deutschen Stadt mittlerweile beobachten. Es ist letztenendes Mittelalter. Und es ist fast immer eine bestimmte Religion, die mit ihrem Herschaftsanspruch heraussticht und Ärger macht.