der wahnsinn geht weiter.. von p.joker, mope und der frage nach jesus...

oh mein gott , mein mope ium in meinen blute >_<.GIB MIR DIR KRAFT BEI GRACE GARDUE >_<.hups falscher text.

Mope vor noch ein Göttling viel vom Himmel MOPPPPEEEEEEEEEE DA STINK0R >_<.

MEIN GOTT BEFIEHLE MIR @_@!ich bin dir treu ergeben , ich terrorisler für dich , ich tuh allet für dich oh mein Mope ium >_<!

I love Mope ium >_<

goil :D das nimmt langsam epische ausmasse an :D

soldi, ich befördere dich zu meiner sternenarmee, den himmelfightern von uf-hausen oder so :D

tödliche engel gleiten auf feurigen flügeln auf ihre feinde hinab @___@

uah, das inspiriert mich gerade zu nem bild @___@

schnell festhalten als skizze @___________________@

geil0 ich mach mir gleich nen neuen CSler nick . Tha`Mopeium :D .

Ah mist muss pennen see Ya admiral Mopeium :) , sehn uns moin ^^.

and rest gn8 all ^^

Boah, mope nix gegen Aktivität im Forum, aber fast 3 Thread rund um ein Thema ist doch etwas übertrieben... überhaupt wenn's ein Wayne-Thema ist. .-_-

UND HÖRT ENDLICH AUF, JEDE MSN-KONVERSATION MIT MIR ALS THREAD IN DIE KUSCHELECKE ZU STELLEN!! >_<

Original geschrieben von CrImInAl
dauert net mehr lang dann leg ich beschwerte gegn phat ein , mir reichts grrrrrrrrrrr :eek2

:lol :D :rofl

^^ hehe

omg

bannt mich, ich hab so böse böse böse sachen gemacht AMAZING!

einige von euch machen sich hier mal richtig zum affen
@ topic : :zzz wie soviele von dir mope :o

Original geschrieben von Psycho Joker
Boah, mope nix gegen Aktivität im Forum, aber fast 3 Thread rund um ein Thema ist doch etwas übertrieben... überhaupt wenn's ein Wayne-Thema ist. .-_-

UND HÖRT ENDLICH AUF, JEDE MSN-KONVERSATION MIT MIR ALS THREAD IN DIE KUSCHELECKE ZU STELLEN!! >_<

hey, dat eine is ne umfrage, dat hier is einfach nur fun und im ot ises ernst... also :D

und wayne tehma ? ne, wieso Oo is doch reger betrieb...

und... ok, wenns dir nit passt :D hasch aber vorher ok gesagt :D

@jörg: deine postings sind genau so *schnarch* wie sovieles von dir....
@il rage: dann post hier nit Oo

und jetzt geht mit mir gummibärchen jagen >_<

ihr seid dooooooohhhoooooff

.lol :s4nt4 :bla .pp :sorry

p.s.: joker ich will auch deine msn... will auch ma wieder herrlich dummfug schwätzn .. :angel

Psycho labert nur mit ausgesuchten Schwachköpfen in msn, Shadow:D Du passt aber glaub ganz gut dazu..hehe;)

MOPE, LES ENDLICH DEINE PMs!!!!!!!
HAST KEIN POP UP EINGESTELLT ODER WIE????????

Ich will im schlaf sterben wie mein opa, nich schreiend und heulend wie sein beifahrer....
BC

Erstma zu den oberen (keine Lust alles zu zitieren)

Ich find den Kommentar von anunknownperson lustig.
Weil Mope sich so herrlich über ihn aufregt...

Btw. es gibt auch ernsten Spaß. Man erkennt nicht das sie daraus einen Witz machen.. sie setzen keine Smilies etc.
Und je mehr sich über sowas aufregen, umso mehr freut sich diese Person. Kann aber auch nicht so sein, denn haben wir echt ein Problem. Naja, ich weiß net... dennoch lustig^_^

Und das Joker sich mit sowas auskennt etc. find ich sehr gut. Man merkt halt das er sich mit sowas ziemlich befasst. Leider interressiert mich son Gelaber nicht. o_O(oder nur teilweise...)

Btw. hab auch schon viel über son krams gesehen. Dokumentationen etc. usw.

Naja, ich hab dennoch net viel Lust hier rüber zu sagen. Möchte aber noch etwas effektives und produktives loswerden: SPAM!

Vielen Dank fürs lesen....:kek

Back