- eine Q&A in der sie offen zugaben das sie auf Wasser physik scheißten
wayne? ground u air fights können genau so viel abswechslung beiten wie ground air water fights
genau son unwichtiger schwachsinn wie mauern, neutgebeude besetzung oder eco, n bruchteils eines spiels der nichts über die tatsächliche abwechslung und vielfalt des spiels aussagt
ahja, offenheit btw ne scheiss todsünde, zumindestens bei ea kunden....
- Das Verkaufsmotto: SC2 wird gut, weil Sc1 balanciert war. Und das wars auch, der rest juckt uns net
sc2 wird gut
weil
d
sc
d2
wc3
wow
LEBENDE LEGENDEN sind
Daarksidee geht davon aus dass der Mehrspieler den Sockel für die Verkäufe bildet. Das ist seine Vorstellung von RTS-Spielen. Es gibt genug veröffentlichte Zahlen dass immer noch das Gegenteil der Fall ist. Nur 20-30% der Käufer spielen regelmäßig den Multiplayer-Modus eines Echtzeitstrategie-Spiels. Den Löwenanteil machen die SP-Spieler aus und die dann bei einem gut supporteten Mp anschließend umsteigen.
es ist für MICH der sockel, ICH kaufe es für mp, MIR ist es wichtig, ICH will ein guten mp titel haben
wo dann das unternhemen die gewichtung liegen hat, hat doch nichts mit MEINEN anfroderungen an das spiel zutun
jemand der kein mp anspruch an sein spiel hat, hin und wieder eine pcg aufschlägt und mit ein wenig brum brum zufreiden ist, der soll sich doch cc xyz kaufen und damit glücklich werden(der kanns auch tatsächlich), aber der bin ich nicht, und der ist auch der rest des ufs nicht
sie wollen das eine, ich das andere, entweder geben sie mir das was ich will oder ich begnüge mich mit dem bissel mist den sie mir geben wollen, 2 möglichkieten einer persönlichen entscheidung die die eigenen interessen wiederspiegelt
hast du als unternehmen kein monopol hast du die kunden nötiger als sie dich, ea weiss das, du leider nicht
btw ist dieser bla bla mp unwichtig schwachsinn mal wieder genialstenst
ich meine ea macht gezielt mit mp marketing, sülzt der comm GENAU das vor ("rts as a sport" steht NOCH IMMER im raum) was sie hören will, aber ja, sie kümmert der mp teil nicht.....
und natürlich fängt ein gutmütiges und kundenliebendes unternehmen wie ea natürlich eins ist, trotz STEIGENDER einnahmen(meinst ja, wenn das spiel größer wird bla) das wirtschaftlich FUNKTIONIERENDE konzept aus menschengüte umzuändern, BESTIMMT!
gott muss die welt mit deiner logik schön sein, beneidenswert
genau ! aber das problem ist das daarksidee auf wc3-sc foren keine freunde hat + nicht soviel ahnung hat wie die anderen.
als dota spieler im wc3 forum freunde haben ist ohne hin ein unmögliches kunsstück, wenn du dann auch noch mehr ahung über die wc3 spiel mechanics(weil sie in dota einfach ne höhere bedeutung haben) hast....
menschen haben es anscheind nicht gerne wenn man recht hat und es ihnen auch noch öffentlich unter die nase reibt
zb werden die ufler im vergleich zu jetzt NOCH empfindlicher reagieren wenn das ra3 addon dann "TATSÄCHLICH" scheisse geworden ist und wir über ein recht haben von vor einem jahr reden
auf ein "ich habs ja gesagt" recht gehabt haben reagieren die menschen merkwürdigerweise noch empfindlicher als auf das normale recht haben
@micha
ist doch wieder diese hähne und ei geschichte
nur das man im fall von ea keine wissenschaft braucht um das nicht vorhandenen dilemma zu lösen
ERST support
DANN viele kunden
=
EPIC erfolg für die kunden
ERST viele kunden
DANN noch weniger support
=
EPIC fail für dei kunden