anunknownperson said:und warum wünschst du dir dass die mächte der steinzeit über den einzigen aufgeklärten staat in der region siegen?
jedenfalls ist die gefahr nicht groß dass das geschieht denn es geht hier um araber - das heißt leute die sich ohnehin niemals einig werden können mit zwanzig und mehr jahre alten russischen waffen arbeiten müssen und alles in allem einfach zu blöde sind einen krieg zu gewinnen
israel wird sich à la longue ohnehin durchsetzen wenn die araber nicht so bekloppt wären wie sie offensichtlich sind (dass sie mehrheitlich mohammedaner sind beweist das übrigens) dann würden sie sich damit arrangieren und einen erträglichen modus vivendi finden. so wies derzeit aussieht wollen sie aber wohl lieber ihre eigene vernichtung als einen kompromiss - haben sie eben so von ihrem großen vorbild hitler gelernt...
Tassahak said:allerliebst, freezy: israel soll also den libanon unterstützen und aufbauen. herzlich, aber was macht man mit jenen, die soldate verschleppen, terroristen züchten und raketen wahllos auf städe in israel abfeuern? vielleicht die terrorcamps finanzieren, inklusive ausbildung versteht sich.
-=Kyl!3-F4n=- said:Ich finde diese ganze Situation sowieso sehr erschreckend.Mehr als 6 Millionen Juden wurden vor mehr als 60 Jahren ermordet,die Juden haben erschreckendes Leid erlitten und errinnern uns auch immer wieder daran.Und jetz fangen sie an alles wegzubomben was ich bewegt.Ironie des Schicksals.

Freezy said:Ihr könnt labern was ihr wollt, ich sehe nach wie vor keinen Sinn darin, Wohngebiete zu zerbomben... Da kann Israel noch so tolle Vorsätze haben. Sie stellen sich damit auf eine Stufe mit denen, die sie bekämpfen.
Sleepy said:sie schiesen sicher net gewollt auf die bevölkerung wie tassahak schon sagte ...
dann könnten sie gleich napalm oder bombentepich legen ... aber das machen sie nicht sie VERSUCHEN geziehlt mit raketen die lasergesteuert sind terroristen häuser zu erwischen ... ist klar das da von 10 minimum 3 daneben gehen ...
aufjeden fall wenn die israelis völkermord begehen wollen sicher net mit jagdbombern die mit raketen bestückt sind ...
Chriz said:Tja, aber was würdest du machen? Isreal hat leider keine militärische Möglichkeit, sich gegen die Raketen der Terroristen zu wehren. Die werden leider ohne Vorwarnung aus zivilen Gebieten abgeschoßen.
Die einzige Möglichkeit ist, mit Luftangriffen die Startplätze zu zestören - Einseits um weitere Abschüsse von dort zu verhindern und andererseits um die Zivilisten dazu zu bringen, etwas gegen die Abschüssen zu tun - Wer lässt schon ne Rakete von seinem Grundstück abfeuern, wenn man weiß, das Isreal dann das eigene Grundstück zerbomt.
Lappaen said:Es handelt sich geschichtlich betrachtet bei Israel zwar um den "Judenstaat", aber Israel ist weit davon entfernt, ein Gottesstaat zu sein.

Israel ist eine parlamentarische Demokratie und kein Gottesstaat. Wenn dir der Begriff Gottesstaat nichts sagt, dann schlage ich eine Exkursion in den Iran vor.DonQuiK^ said:Kleiner, dann weisst du nicht was Israel heißt![]()
Dein wahres Gesicht hast Du ja nun schon gezeigt.Partikelkanone said:Tja nun zeigen diese Juden ihr wahres Gesicht.![]()
MrYuRi said:Israel ist eine parlamentarische Demokratie und kein Gottesstaat. Wenn dir der Begriff Gottesstaat nichts sagt, dann schlage ich eine Exkursion in den Iran vor.
Dein wahres Gesicht hast Du ja nun schon gezeigt.
Und?DonQuiK^ said:Israel bedeutet auf hebräisch: Gott kämpft! Das hab ich damals in der schule nachgeschlagen.