Iron Sky (Timo Vuorensola)

Die Premiere war schon am ersten Verkaufstag um 14:00 ausverkauft :( Haben bestimmt wieder welche vor den Spielstätten gezeltet, diese Schweine!

Aber ich denke, einer der vier Folgetermine wird's dann werden!
 
Ein Interview mit dem Regisseur des Films anlässlich der Uraufführung:
Raumnazis attackieren Berlinale

Ich muss schon sagen, das ist eines der lesenswertesten und informativsten Interviews, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. :D
 
Wird dabei wirklich Der Untergang als Schwarze Komödie bezeichnet :?
 
Wenn es jemals einen Ansatzpunkt für ein ganz neues C&C Universum gegeben hat, dann dieses!
 
Ich freu mich immernoch wie ein Kleinkind in der Süßwarenabteilung :D
 
Wenn es jemals einen Ansatzpunkt für ein ganz neues C&C Universum gegeben hat, dann dieses!

Da musst du aber auch bedenken wie dann die zensierte deutsche Version aussehen würde...
 
Na so wie üblich. Halt das Gleiche nur ohne die Symbole. Wobei das bei C&C eh fraglich wäre ob die da mit Hakenkreuzen um sich werfen würden. Denke mal eher nicht.
 
[SPOIL=OffTopic]Och, warum nicht? Ich glaub fast dass die Amis heutzutage mit Hakenkreuzen weniger Probleme haben als mit "islamistischen Terrorismus" und für mich war C&C schon immer eine Parodie auf die Propaganda. Deutliches Beispiel ist Generals/Zero Hour, wo die Amis entgegen aller historischen Fakten aus dem 2. WK und dem Vietnam-Krieg als einzige Kriegspartei gänzlich auf ABC-Waffen verzichten. Ganz im Gegensatz zu den Chinesen verbreiten sie natürlich auch keine keine Propaganda, da heißt es eben "Flugblattaktion". Brauchst dir ja bloß mal das Intro von Generals mit Kofi Annan und George W. anschaun, oder den Epilog von RA3...
http://www.youtube.com/watch?v=d8G74VTpxas
http://www.youtube.com/watch?v=zuu5w1yabSw [/SPOIL]
 
habt ihr schon mitbekommen, dass der designierte nachfolger von hitler im film "Wolfgang Kortzfleisch" heißen soll? (gespielt von Udo Kier).... sry jedes weitere Detail das ich erfahr bringt mich noch mehr zum lachen :D Ich MUSS den Film einfach sehen :D
 
na das kann ja was werden.. freu mich schon auf die Reichsflugscheiben^^
 
Hab nen Trailer neulich im Cinedom in 3D gesehen... verdammt ist mir einer ab gegangen :ugly

Also wer bei dem Film noch Anspruch erwartet wenn er da rein geht, der hat selbst Schuld wenn er sich das Erlebnis damit versaut :p
 
Kommt gerade was bei TVtotal über IronSky :D

Eine Nazi Komödie rofl xD
 
Tickets reserviert, haha, sogar als erster :kek
Am Donnerstag gehts dann zum Mond hrhr.
 
Ist den der Film gut, so im vergleich mit Transformers 3 Dark of the Moon ?
 
Hier läuft der Film erst am 18. an. Und im Kino kann man noch keine Karten vorbestellen. Voll schwul.
 
@Starscream: Was haben die beiden Filme miteinander zutun, außer das der Mond in beiden vorkommt? ...richtig, nichts.

Karten sind vorbestellt, kommenden Dienstag findet also der Meteorblitzkrieg endlich statt :crack
 
Back
Top Bottom