Iron Sky (Timo Vuorensola)

OMG, was ein geiler Scheiß :D
Also bis auf ein paar Szenen war der Film richtig genial, es war genau das was ich mir erwartet hatte nur ne Ecke besser.
Herrliche Sidekicks durch den ganzen Film durch, sensationelle Effekte (Und das meine ich ernst) und richtig tolle Hauptdarsteller in einem Film, der völlig durchgeknallt ist.

Es sollte hier natürlich keiner den bombastischen Hollywood Kracher erwarten, aber für das was er ist, ist er sensationell. Ich könnte ihn mir direkt nochmal anschauen.
Ich konnte ja fast nicht mehr als die MIR eingegriffen hat, danach die Frage ob denn hier irgendwer nicht bewaffnet sei, es war so gut ^^


Was mir nicht so gefallen hat war dass einmal völlig abstruse Musik gespielt wurde, die mehr an eine lautsprecherstörung erinnerte als an ein Musikstück und
Die Endszene mit der Knutscherei auf dem Mond, wobei der Ressourcen-Kampf-Sidekick mit den Atomraketen am Ende wieder sehr nett war.
Auch darf nun spekuliert werden was es mit dem Mars und dem Raumschiff nach den Credits auf sich hat :o
 
Was ein geiler Scheiß! Ansehen! Unbedingt! :D

Die MIR war wirklich geil. Allgemein diese komplette "Endsequenz" im NATO Hauptquaretier war so genial :D Aber als die die "Der UNtergang" Szene nachgemacht haben relativ am Anfang da musste ich so laut loslachen :D
 
Ich hab den Untergang nicht gesehen, daher kann ichs grade nicht zuordnen. Was für ne Szene meinst du denn?
Was am Anfang schon richtig cool war, dass der Weiße nen weißen Anzug hatte und der Schwarze nen schwarzen^^ Eben so herrliche Kleinigkeiten, auch beim George W. Bush Mars-Erkundungsschiff, 'macht die Atombomben klar' - 'Sekundärwaffen bereitmachen!'
Sensationell :D
 
Hab Mittwoch Nacht den Film im englischen Original gesehen, Hammer geil! Jeder der ein wenig trashige Unterhaltung mag: angucken!

@Kasian
Die Scene am Anfang, wo die Beraterin der Präsidentin in ihrem Büro ihre Mitarbeiter zusammenscheißt und man das Fußvolk vor der Türe ängstlich die Köpfe gesenkt halten sieht.
 
Hab Mittwoch Nacht den Film im englischen Original gesehen, Hammer geil! Jeder der ein wenig trashige Unterhaltung mag: angucken!



Offiziell sind sowohl Englisch, als auch Deutsch die Originalsprachen :D
Und ich hab ihn mir im deutschen Originalton gesehen... und ich fands klasse :D

 
na, noch keine fanmade video für yuris rache mit den bildmaterial aus iron sky? :D
 
Tja, Yuri ist halt alt geworden :D
 
Weiß jmd was es mit der FSK 12 und FSK 18 Version auf sich hat? Was sind die Unterschiede?
 
Kasi meint es gibt keine FSK18 Version. :o
 
Endlich kann man hier auch Karten bestellen! Hab direkt eine reserviert und kurze Zeit später war alles ausverkauft :D
Bis der Film startet dauerts aber nach wie vor noch ne Woche.
 
Ich denke, dir wird der Film gefallen. Ich für meinen Teil kann auch sagen, es hat sich gelohnt. :D

Und ich muss den anderen hier zustimmen, wenn sie sagen, das
die MIR einfach am Geilsten war. :D Davor gibt es ja schon ein paar echt witzige Szenen, aber das hat alles getoppt. :D Und natürlich die "relativistischen Atomhaubitzen" :ugly
 
Was für eine geile Dokumentation :D Purer Trash und die vielen vielen Anspielungen sind grandios untergebracht.
 
Zum Thema mit dem Mars:
Das war wohl ne Anspielung auf dieses Fanding:
http://www.youtube.com/watch?v=bU0CJxUPpAM


Filmmeinung:
Definitiv. Das mit der MIR war einfach nur zu geil :D
Die Szene mit dem Untergang und alles... so viele nette Kleinigkeiten drin im Film :)

Ganz allgemein merkt man aber wirklich dass es viele Ähnlichkeiten zum "Vorgängerprojekt" The Pirkinning gibt. Also da wars auch ganz ähnlich mit den wahnsinnigen Raumkommandanten.
Bissl enttäuscht war ich aber von den Raumschlachten :(
Die waren was einseitig. Fands auch schade, dass es keine Bodenschlachten gab, aber das war schon alles ziemlich cool gemacht!
Meilenweiter Unterschied zu the Pirkinning :D Auch wenn da die Grafik ähnlich gut war.


Richtig geil find ich auch, dass die da so viel Laibach drin hatten. Ein Genuss für meine Ohren :crack
Ach, und das Logo auf der Erde?

Tja, das ist ebenfalls neue slowenische Kunst:
Laibach_Volk_Live_cover%5B1%5D%5B2%5D.jpg


:)


Purer Zufall natürlich:
http://www.laibach.org
The album was originally scheduled to see the light of the day already a year ago, but due to the will of the Immanent Consistent Spirit, the release date is now set for spring 2012. The album has been fully recorded and mixed; we are now only working on the design and packaging. The exclusive and limited-release version of the album will be on sale only through the Laibach WTC shop

Klasse Werbefilm für die Band :D

Edit:
Die Szene mit der Vernichtung der Freiheitsstatue gibts so gut wie 1:1 ebenfalls in the Pirkinning
 
Last edited:
Der Film ist echt Geil 10 von 10 Punkten.

1 Zwischenmenschliche Beziehungen sind keine Lückenfüller.
2 Geile und Originelle Technische Interpretation der Modernen und Fiktiven Kriegswaffen.
3 Action Szenen sind fachkundig ausgearbeitet worden.
4 Das Ende ist außerordentlich gut geworden.
5 Viele sehr witzige Szenen und geile Sprüche.


Der Film verdient echt einen Oskar.
 
Back
Top Bottom