Iron Sky (Timo Vuorensola)

joa der wird sehr geil, alleine die wallpaper sind zum schießen:lach
 
Finnische Filme sind immer so. Es gab auch mal einen indem Star Trek gegen Babylon 5 angetreten ist. Also so richtig mit Spacefights und so halt.
 
Darauf wart ich schon seit 2 Jahren oder so ^^
 
Ich hab auch schon länger ein Auge drauf geworfen und war überrascht das es noch keinen Bereich im Forum gibt.
Und vor kurzem sind die Dreharbeiten gestartet.
 
Der Trailer ist lustig, der Film wird ultraschlecht. Aber wir hatten schon mal einen Thread dazu.
 
Ich seh grad: 1. B Mashina im Soundtrack zum zweiten Trailer
2. Der ist von den Typen, die auch Star Wrecked oder so gemacht haben (Babylon 5 usw s.o.) -> Könnte ziemlich schlecht werden :|
 
Ich hab gehört das sie in Frankfurt von der Polizei verprügelt wurden xD
 
Jawoll, Udo Kier ist einfach ein Meister - er spricht genauso gelassen, berechnend und feindselig wie schon in Yuris Rache :wub
 
Jo Udo Kier is cool :D Der hatte auch mal in so nem Pinoccio Film mitgespielt und sich auch wie Yuri verhalten xD


Trailer is cool. Kann es aber sein, dass da Übersetzungsfehler sind? Auf der Karte "Vereinigt Zustände von Amerika" xD
 
Nazis im Weltraum? Hatten wir das nicht schon bei Killzone 1-3?
Ok isn Spiel aber seien wir mal ehrlich wie soll daraus ein guter Film werden...
Wobei ok alleine wegen Udo würd ich ihn mir reinziehen :D
 
Nazis im Weltraum? Hatten wir das nicht schon bei Killzone 1-3?
Ok isn Spiel aber seien wir mal ehrlich wie soll daraus ein guter Film werden...
Wobei ok alleine wegen Udo würd ich ihn mir reinziehen :D

Hehe, ja das hab ich mir auch gedacht. Erinnert einen irgendwie an "Schweine im Weltall" aus der Muppet Show...:D

Wobei ok alleine wegen Udo würd ich ihn mir reinziehen :D

Für mich bisher auch der einzige Lichtblick in dem Film.
 
Ich find es irgendwie lustig, 65 Jahre und niemand hat dieses riesige Hakenkreuz- Haus gesehen.
Wird in Deutschland wohl ne Blume sein, Zensur ftl.
 
Wie sollte man es auch sehen können es ist ja auf der Rückseite des Modes
 
Der Film wird so genial. Ich freu mich schon ohne Ende drauf.
Nicht nur wegen Udo Kier, sondern allein vom Charme eines richtig trashigen Films wonach es ja bis jetzt aussieht. ^^

Absolutes Pflichtprogramm für mich. xD
 
Back
Top Bottom