• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Invalid Online ID

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
Beta gestartet, email eingegeben, password, (aber bin mir nicht sicher ob das pw korrekt ist)

dann eine User ID ausgesucht.
verbinden geklickt, und dann steht unten mit gamespy verbinden (oder sowas ähnliches) und dann irgendwann Fehlermeldung:
Invalid User ID

Schon mehrere Ausprobiert, auch eine persona die an die Email gebunden ist, aber nichts klappt.
 
(aber bin mir nicht sicher ob das pw korrekt ist)
traeum.gif
 
wieso sollte das PW falsch sein. Klappt auch bei KW und der EA Homepage. Wo könnte ich das PW überprüfen?
edit: !pw müsste richtig sein. Es gibt eine spezielle Error message für falsche PWs!
 
vielleicht sind auch einfach schon alle Online ID´s vergeben gewesen die du probiert hast.

Nimm halt mal eine wie hwsfhowefh wenn dann immernoch die Fehlermeldung vorliegt würde ich mal auf der EA Supportseite nachfragen.
 
habsch gleich getan, mit den fantasie namen.
aber es klagen mehr user über die invalid ID problematik. scheint wohl ein EA problem zu sein.
 
hä?
und wie wäre meine Lösung?
Ausserdem finde ich povwels thema leicht unüberlegt betitelt
 
Back
Top Bottom