• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann mich mit vorhandenem Account nicht einloggen...

Joined
Mar 18, 2004
Messages
284
Points
0
Hallo,

ich möchte AR3 online spielen, aber sobald ich mich in der Lobby einloggen möchte erscheint die Meldung "Die angegebene Online-ID oder der Kontoname wird bereits verwendet. Bitte andere Online-ID oder Kontoname verwenden". Die Daten stimmen aber 100%, ich habe damit auch die Beta gespielt. Ich habe dann einfach irgendeinen Nicknamen ausprobiert und dann kam die Meldung, dass die Online-ID ungültig sei.

Naja, dann bin ich auf die C&C Webseite gegangen und habe mich dort mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort angemeldet. Anschließend sollte ich dann ein neues Profil anlegen, was ich auch getan habe. Damit konnte ich mich aber immer noch nicht einloggen in AR3.

Wenn ich mich nun in meinen Masteraccount einlogge, habe ich zwei Personas mit dem gleichen Namen. Also habe ich auf Spiel registrieren geklickt, dann PC und Red Alert3 ausgewählt aber es kommt keine Lizenzabfrage oder ähnliches sondern einfach "Vielen Dank, dass du deine Kopie von Command & Conquer™ Red Alert 3 registriert hast.". Aber ich kann mich immer noch nicht in AR3 einloggen.

Dann habe ich mir gedacht, ich versuche mal eine neue Persona anzulegen, vielleicht klappt es dann, aber egal welchen Nicknamen ich auswähle, entweder kommt die Meldung "Ungültiger Anzeigename" oder "Dieser Name wird bereits verwendet. Gib einen anderen Namen ein.".

Ich habe aber echt keine Lust, einen ganz neuen Masteraccount zu erstellen.
 
Last edited:
hmm weiss nicht ob es das selbe ist wie der bug mit den serials! bei enigen leuten war die serial ungültig!
versuch mal hinter deinem nick ein ^ zu machen klingt zwar unlogisch! aber bei mir hats dann geklappt mit dem einloggen!

als ich OKTRON|FuNFaCT einloggen wollte kam auch so ein fehler! nachdem ich OKTRON|FuNFaCT^ eingetippt habe ging es! ka ea halt! bei nem m8 wars genauso!
 
Wenn ich ein ^ hinter den Nicknamen mache, erscheint die Meldung "Verbindung zu Alarmstufe Rot 3 Online konnte nicht hergestellt werden".
 
hmm dann scheint es wohl an der serial zu liegen!



das spiel haste ja freigegeben (fw antvir) ..!?... jo das is ärgerlich fällt auch sonst nix ein! dein gamespy acc funtzt ja! denke das is n problem für die ea hotline :-/(


edit halt mom! kannst du dir keinen anderen nick machen? wenn creme vergeben ist funzt das nich! alle nicks sind einmalig auf dem server! ist nicht wie bei tw/kw
 
Ich habe schon viele verschiedene Nicknamen ausprobiert. Dann kommt immer die Meldung "Online-ID ist ungültig".
In meinem Masteraccount kann ich auch keine neuen Personas anlegen, entweder kommt die Meldung "Schon vorhanden" oder "Ungültiger Anzeigename".
 
Kannst du dich hier einloggen: https://profile.ea.com/login.do

Wenn ja, dann schau einmal nach, ob deine AR3 Persona dort korrekt verlinkt ist, ansonsten drück auf "link persona" und füg sie erstmal hinzu.

Versuch dein Spiel einmal hier zu registrieren: http://account.ea.com/login/napd-lo...aco&orsid=1228715062&skin=oreg&parsid=4808976 (hoffe der Link ist permanent -_-).

Wenn das alles nicht ging musst du dich mal beim EA Kundendienst versuchen... Neulich hieß es, dass ihre Reaktionszeit unter 24 Stunden liegt.
 
Das Teil ist doch voll verbugt. Ich habe ja am Freitag in AR3 beim Login alle möglichen Benutzernamen ausprobiert und keiner hat geklappt, mittlerweile stehen die aber alle als Personas in meinem EA Account, d.h. EA hat die irgendwie trotzdem angelegt. Ich kann mich mit keiner der Personas einloggen.

Heute habe ich einfach mal eine willkürliche Zahl als Loginnamen versucht und siehe da: Es funktioniert! Nun steht diese Zahl auch als Persona in meinem Masteraccount, aber wieso funktionieren die anderen dann nicht?

Ich glaube ich muss mich wirklich mal an den EA Kundensupport wenden...
 
Back
Top Bottom