Internetsprache, Sprache der neuen Generation?

Internetsprache im tägl. Sprachgebrauch?

• Ja lol, das gehört einfach dazu! rofl!

Votes: 8 21.1%
  • Voll bescheuert!

Votes: 22 57.9%
  • Würde es gerne einführen!

Votes: 0 0.0%
  • wayne

Votes: 8 21.1%

• Total voters
    38
finds einfach schwachsinn wenn man nur sogennante chatsprache verwendet .. mich nervt einfach, wenn ne person als jedes 3. wort nen 5 sec. langes loooooooooooooooooool spricht ... dat nervt tierisch

Ich sag meist lol wenn mich einer vollquatscht und mich das nicht die Bohne interessiert.
Aber sonst geht mir das Chatgelaber und noch schlimmer: das Englisch-Deutsch-Gequatsche
auch tierisch auf den Zeiger.

Also ich hab noch niemanden erlebt, der Lol in der Realität gesagt hat, außer vielleicht bei ner Lan und selbst da haben sich die Wurmzüchter zurückgehalten ;)

Also, um etwas ins Lächerliche zu ziehen, benutzt man schon mal "wtf" oder "lol".
Ansonsten eher nicht.

lol finde ich eine der dämlichsten Sachen überhaupt. Gegen 'Eigennamen' wie creepen, farmen etc. hab ich nichts. Das hat in etwa die Bedeutung wie Abseits, Spin oder Rückhandslice.

Nur wenn man einen Witz erzählt und der Gegenüber darauf mit einem furztrockenen lol antwortet anstatt zu lachen muss ich mir doch ernsthaft sorgen um seine geistige Gesundheit machen. Entweder es war lustig, dann lacht er, oder es war halt nicht lustig, dann lacht er nicht - aber lol....

what the fuck <--- wenn man es so ausspricht, kein Ding --- aber: 'weee tteeee eeefff' <---- großes Aua (selbst wenn es englisch ausgesprochen ist 'doubleyou ... ' ist es absoluter Schwachfug )

Und ja, ich weiß, dass ich mir damit hier keine Freunde machen werde.

tja er sagt halt lol aus freundlichkeit ;) kannst halt keine richt guten witze erzählen ^^ *lol*

wtf ... sag ich auch nie sag ich dann schon fuck oder scheisse oder was anderes aber wtf ... vlt nur am pc bei lan oder was weiss ich aber sonst kann man doch eigentlich fluchen auf gute deutsche art ^^

Grutze Fix noch mal ^^

ja, da gibts aber noch die leute die immer 12 fuffzisch sagen und solche die es nicht verstehen :D

zum topic ich sage auch des öfteren lol und rofl und o em gee aber sonst auch net, und das sag ich auch nur zu gamer kolleggas ;)

Ich sage oft "lol" oder zieh es auch mal lang so "looool" :D
Es kommt sogar vor dass ich auch das "omg" buchstabiere ;-P
Aber sonst red ich ganz normal :)

Ich sage oft "lol" oder zieh es auch mal lang so "looool" :D
Es kommt sogar vor dass ich auch das "omg" buchstabiere ;-P
Aber sonst red ich ganz normal :)

also standardmäßig selbstbekennender sprach-legastheniker :crack

najo nen lol oder so kann ja mal rausrutschen

by the way sag ich auch öfters...aber das kapieren ja auch nicht-gamer
what the fuck auch öfters :p

najo nen lol oder so kann ja mal rausrutschen

by the way sag ich auch öfters...aber das kapieren ja auch nicht-gamer