ich find das alles tausendmal geiler und befürworte es eher als:
ey krass letzte woche fett im pussyclub die blonde bitch, wie heißt die noch, ah isch weiß, et jaqueline... ey ich schwör so geil alda, voll flach gelegt leck mich ey
....
da würd ich am liebsten 12 fuffzisch mal zuschlagen
lol finde ich eine der dämlichsten Sachen überhaupt. Gegen 'Eigennamen' wie creepen, farmen etc. hab ich nichts. Das hat in etwa die Bedeutung wie Abseits, Spin oder Rückhandslice.
Nur wenn man einen Witz erzählt und der Gegenüber darauf mit einem furztrockenen lol antwortet anstatt zu lachen muss ich mir doch ernsthaft sorgen um seine geistige Gesundheit machen. Entweder es war lustig, dann lacht er, oder es war halt nicht lustig, dann lacht er nicht - aber lol....

ich meine watt willst du überhaupt... wenn TW rauskommt kann man dir beim labern mit nem kumpel darüber sicher auch ned die bohne zuhören um was zu peilen... oder meinste Scrins und NOD steht im Duden? also mach mal keinen auf "oh die jugend,..."
![]()
. Aber ich muss sagen, mit leute die es verstehen, da verwende ich die wörter auch zum spaß, aber halt nie in der öffentlichkeit oder sowas. Und ich würde davon auch nicht auf die deutsch-fähigkeiten von einem schließen.
, weteef 
Also bei uns ist das standard, und ich ging eigentlich immer davon aus, dass die professoren an den gyms wo ich war auch wirklich professoren SIND lol.
auch wenn sie gar nicht den Titel haben ?
finde ich etwas überheblich...
dann lieber "Herr Studienrat"

Mit Kumpels die nicht TW spielen spreche ich sowieso nicht darüber, somit ist diese Annahme überdrüssig.
Und wenn du ein Spiel nicht kennst und jemand darüber redet dass er als Priester wen umlegt, dann fragst du dich was die heutzutage für Spiele spielen. By The way entfleucht mir auch hin und wieder, aber das ist glaube ich auch das geringste Übel^^

die beiden jungs haben sich auch untereinander unterhalten und nicht mir dir - laber kein käse![]()

Ich wollte damit sagen, dass ich vor anderen Leuten niemals über Computerspiele rede. Doch es geht hier jetzt primär darum wie sie geredet haben und nicht über was, also lassen wir das Thema![]()
)
)
ich wusste gar nicht, dass das inzwischen dermaßen verbreitet ist^^nein das thema lassen wir nicht ... du sagst es geht darum wie sie miteinander geredet haben - und sorry wenn ich dir da nicht zustimme... aber selbst in der öffentlichkeit unterhalten sich leute über fußball oder computerspiele... ist doch dann auch klar dass man über den inhalt redet , der darin vorkommt... ergo: priester, kloster, allys, töten, ...
ich versteh dich echt nicht... mich hätte es genervt anstatt eines lachen ein LOOOOOL zu hören oder ein ROFFEEEELLLL ... oder ein buchstabiertes WE TE EF oder OH EM GE... aber der rest ist völlig legitim, normal und ich würd mich auch nen scheiß drum kümmern ob du grad mit offenen lauschern nebendran sitzt und zuhörst, während ich mich mit jemand anderem unterhalte^^
außerdem hast du doch in deinem eröffnungspost das WAS ganz deutlich hervorgehoben also laber echt mal kein kack^^