Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Ich hatte nen game mit nem m8 zusammen! hab den Typ einfach nur Überrannt! Als er nur noch 2 Gebäude hatte kam bei mir und meinem 8 ein Internal! das ging so schnell und unerwartet das ich kein ss habe und der nick fällt mir auch nicht mehr ein! hatte auf jedenfall ne schlechte stat! Will hier auch keinen anschuldigen wollte nur das ihr wißt das dieser (wie in RA2) auch schon existiert!

natürlich ist das ein cheat hatte oich mit meinen m8 EisStOrMe heute 2 beide games wahren wir am gewinnen :nono :nono :(( :(( :(( :((

@fslegend

internal ist kein reconn,denn bei reconn wird ein trainer angewendet um den sogenannten verbindungsfelher hervor zu rufen.

bei internal kommt ein kästchen mit nem text und das spiel wird abgebrochen ähnlich wie bei rc.

das spiel steht dann net im ladder,war in ra2 zumindest so.

hmk thx 4 info
hmm, wenn ich mich erinnere, gab's sowas bei TS/FS auch, war so'n Error, der immer für den Verursacher als Win und für den andren als Loss gewertet wurde...

btw: amcht mal einer SS plz

Ich meinen mal irgendwo gelesen zu haben das wenn jemand in cuc generals einen cheat benutzt z.b mony das dann der fehler kommt "Daten sind nicht mehr syncron".
Kann ja sein das irgendwelche ideoten einfach einen alten cheat anschmeissen damit das game abkakt!
Da bräuchten sie zumindest keinen extra reccon trainer !?:eek2

der screenshot von dem fehler könnt ihr in meinem beitrag sehen als ich diesen scheiss fehler halt hatte müsst ihr halt gucken unter dem thread

Fehler !?!

ich hatte

direkt 2 games danach das selbe wieder mit meinem m8! Hab jetzt ss muss nur warten bis ich die pass habe für den Webspace!

So hab sie jetzt!

internal.jpg

Last edited:
ahso das Teil^^
y0 hat l3eo schonmal geposted, kommt bei mir manchmal, aber nur (mitten) in Replays; @TS gab's auch sowas ähnliches...
Original geschrieben von FirstDai
Ich meinen mal irgendwo gelesen zu haben das wenn jemand in cuc generals einen cheat benutzt z.b mony das dann der fehler kommt "Daten sind nicht mehr syncron".
Kann ja sein das irgendwelche ideoten einfach einen alten cheat anschmeissen damit das game abkakt!
Da bräuchten sie zumindest keinen extra reccon trainer !?:eek2
lol was denkst du, wie Recon funktioniert? Du schmeißt einfach irgendeinen Cheat rein und schon - schwupp - kommt RC, weil du am Spiel was verändert hast...
xtra Trainer speziell, um RC zu amchen, gibt's nicht^^

Re: ich hatte

Original geschrieben von Tino
direkt 2 games danach das selbe wieder mit meinem m8! Hab jetzt ss muss nur warten bis ich die pass habe für den Webspace!

So hab sie jetzt!

http://www.eagenerals.de/space/internal.jpg

Genau den Fehler hatte ich auch manchmal, aber nicht nur wenn ich am gewinnen war, kam eher zufällig.

Seit dem ich die SpieleAuflösung wieder auf 800*600 habe, kam das nie wieder.

Bin da eher skeptisch, dass das durch einen Cheat ausgelöst wird. Ich hatte den Fehler auch schon mal als ich am verlieren war´. Hmm naja vielleicht wars doch ein cheat und ich weiß, warum ich am verlieren war *g*

Naja, aber ich find das ist eher ein Gerücht, das es wirklich durch einen Cheat verursacht wird ist nicht belegt.

Gruß ZiviChef :hat

ich hatte das bisher 3-4 mal wo ich mehr als 25 sw gebaut hatte ^^ sobald die 26. oder 21., weiß nicht genau, fertig ist ...

ich glaub kaum das des nen cheat ist, bei ca.400 :angel gamez die ich gezockt hab hat ich das max. 3 mal

Original geschrieben von [SEUCHE]mikro
ich hatte das bisher 3-4 mal wo ich mehr als 25 sw gebaut hatte ^^ sobald die 26. oder 21., weiß nicht genau, fertig ist ...

Und es ist ja wohl tatsache das ein cheater schon bei der 3ten SW diesen Fehler ausgelöst hätte.

Faktum: Fehler ist ein echter Fehler!

Gruß ZiviChef :hat

Back