• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Intel Extreme Masters

Wenn Du Zerg oder Protoss spielst, schau dir das Ro8 an.
Denn Terraner gab es keine!

Diese Spiele waren echt fett:

Nani vs. Hyun
Nani vs. Life
Life vs. Curious
 
Zum Glück hat Life den Nani weggeputzt - obwohl leicht sah es nicht aus.

Der Nani ist sicherlich ein guter Spieler - nur: Ich mag den nicht. Sympathisch ist etwas anderes und GG schreiben tut er auch nicht wirklich gern, was sich aber nun mal gehört - zumindest Abseits der Ladder.
 
Nani hat echt krass gespielt. Hätte nie gedacht, dass er mit seinem 2 Starport play so weit kommt.

Finde ihn auf jedenfall sympatisch. Sagt halt was er denkt. Nicht so ein emotionsloser Bob wie Life..
Außerdem ist er kein Vollidiot wie Idra.
 
naja - idra hat zumindest in der gsl immer GG geschrieben und keinen probe-rush gespielt
..und in anderenn Turnieren die Leute geflamed (Augenwink zur TSL 1/2 @ Mondragon).

Aber jo, sind beide irgendwie negativ. :)
 
IEM Köln sind übrigens dieses Wochenende:

BgShdeaCAAAAmiD.jpg
 
Öhm nani sein Probe Rush war doch nachdem er eh nicht mehr weiterkommn konnte (oder schon weiter war?)

Ich find naniwa auch sympathischer als sonen 0815 Koreaner der nie ein Wort zu seinen Fans sagt.
Finds generell besser wenn jemand wie Grubby gewinnt der freut sich immerhin und spricht mit seinen fans über builds usw. Als CJ herO gewonnen hat, hat man ja netmal emotionen gesehn.
 
The Winner Takes It All: IEM Katovice 2014 - dieses Wochenende

Preispool:

wltu4OU.jpg


:ugly

Teilnehmer:

vMnpsxu.jpg
 
kaum vorstellbar wenn´s da im finale 3-3 steht und es in den letzten match um 100.000$ geht. Der Druck ist sicherlich enorm :D
 
Jap - schon sehr bitter für den Zweitplazierten - ich hoff nur dass es nicht JD wird ...
 
Ich werde es aufjedenfall gucken, ist ein interessantes Format, als Spieler hätte ich aber auf sowas kein bock. Würde mich wundern wenn es ein toss ins halbfinale schafft, aber mal abwarten
 
Na super, jetzt habe ich nicht mitbekommen was mit Naniwa war? Hat der dummi einfach aufgegeben oder so?
 
nen event ohne soundproofing ist auch totaler fail... und naja viele gründe sc2 zuspieln gibts ja leider auch nicht mehr.
Das game wird ja nicht besser es fährt sich einfach immer wieder fest-.-
 
Na super, jetzt habe ich nicht mitbekommen was mit Naniwa war? Hat der dummi einfach aufgegeben oder so?

Nani spielt im Spiel 1 gegen Polt Proxy Gate

Polt scouted es

Naini jammert im chat, dass Polt wohl das Publikum gehört hat (hat er aber nicht - sein scouting-pfad stand schon vorher fest, bevor das Publikum laut wurde)

Nani bitcht via twitter herum

Nani packt zusammen und gibt auf.

____

So ein Noob.
 
Nani spielt im Spiel 1 gegen Polt Proxy Gate

Polt scouted es

Naini jammert im chat, dass Polt wohl das Publikum gehört hat (hat er aber nicht - sein scouting-pfad stand schon vorher fest, bevor das Publikum laut wurde)

Nani bitcht via twitter herum

Nani packt zusammen und gibt auf.

____

So ein Noob.

Danke, was für n pussy ey
 
Back
Top Bottom