Intel Extreme Masters World Championship

vll hat er auch einfach bei soner risky build order sich viele timings gemerkt ??
wenn man sowas spielen will sollte man viele viele timings kennen

klar das sind pros, die haben sowas drauf. aber dennoch kann man was vergessen und zokker glaubt wohl einfach nicht daran das zuschauer einen einfluss auf einen haben können, aber dann ist er ein sehr großer theoretiker. ^^

Bin wohl noch an BW gewohnt, wo es halt die Livezuschauer gab...

Wenn die Zuschauer sich wundern kanns aber ja auch sein, dass ein Spieler iwo gefailed hat..
Wie dem auch sei, Koreaner haben zugeschlagen, gg no re.ㅈㅈ

Wie dem auch sei: War ein tolles Finale wie ich finde. :D

ironie kannste dir sparen ;)
es ist einfach mal fakt das man dinge macht und wenns nur ne panische reaktion ist, an die man in dem moment evtl nicht gedacht hätte. und wenns publikum aufsteht und "OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" macht mit händen überall dann kann das schon dazu führen das man mal schnell zwei drohnen abzieht um zu scouten ^^
und genau da ging es um sekunden, um sieg oder niederlage zu feiern

im endeffekt kann das für beide spieler positiv bzw. negativ sein. da es pros sind, und sie vom publikum/ ihren fans leben, müssen sie es einfacvh hin nehmen wenn der gegner durch ne publikumsreaktion einen vorteil hat. aber soviel ich gelesen hab hat moon (so hieß doch der zerg oder?) im nachhinein selber gesagt, dass man als spieler vom publikum nichts mitbekommen hat

Wie dem auch sei: War ein tolles Finale wie ich finde. :D

ja und wo gibts das nun als vod zu sehen??

Bin iwie beindruckt, wie viele Leute das Grand Final da angesehen haben :/

Waren schon bei der letzten IEM viele am Start, musste mich mit meiner Cousine aufem Boden setzten! D;

Back