Intel Extreme Masters World Championship

Seh ich das richtig, das heute nur noch ein Spiel ist um 11.45 Uhr zwischen Morrow und moonglade ?

Jepp musste auch erstmal gucken, scheint so zu sein. Allerdings wenn ich das richtig sehe kommt noch ein show match hasu vs Tlo 14.55

Edit: Spielplan http://tv.esl.eu/de/

Ich glaub net, dass das nen Showmatch ist. Laut dem Plan ist es ein Spiel der Intel Friday Night Game (IFNG). Aber lassen wir uns überraschen.

Ich glaub net, dass das nen Showmatch ist. Laut dem Plan ist es ein Spiel der Intel Friday Night Game (IFNG). Aber lassen wir uns überraschen.

Du hast recht und wer recht hat gibt einen aus :P

Wir sind so krass, da kriegt der, der Recht hat eins mitm Schlagring in die Fresse

So jetzt gehts so los, ich tippe auf Hasu

Ich nehme lieber n Berliner :D, das Blut auf mein Tshirt geht sonst immer so schlecht raus :)

Boa...jetzt kackt der Stream ab -_-

Btw, wat wollt ihr mit Pfannkuchen ? ^^

Meine fresse... o_O

Schreit mal einer wenns wieder geht bitte :facepalm:

Last edited:
Is schon wieder vorbei.
2:0 für HasuObs (2x PvP). Aber von den Spielen hab ich nicht viel gesehen.

Naja waren jetzt nicht so tolle games,
1. Spiel hat Hasu blink Stalker und Kolosse gespielt und rechtzeitig mit denen Angegriffen bevor TLO welche hatte.
2. Spiel TLo hat sein Sieg verschenkt, hätte nur in die Base laufen müssen und es wäre gg gewesen, stattdessen guckt der nur ob Hasu n exe hat, zieht sich wieder zurück und will es locker runter spielen, Hasu hatte aber n hidden exe und pumpte dann aus zwei robos und hatte beim fight gleiche Anzahl an Kolosse, aber durch blink stalker einfach rein gesprungen und die Kolosse von tlo platt gemacht

der esl studio 2 stream ging und jo die games waren net so atemberaubend aber so wie tlo vorher gesagt hat das es nen eindeutiges 2-0 für ihn wird wars wohl net tlo hat ziemlich aufs maul bekommen

puh ich war grad da und muss sagen, das zuhause im stream zu gucken ist wesentlich angenehmer als da auf der messe, rotterdam kann man da fast gar nicht mehr verstehen und day9 wirkt durch das ausrasten zwischendurch und dadurch das man es kaum versteht noch nerdiger als er eigentlich ist^^

Hat mich aber erstaunt wie viele leute davor standen und noch geguckt haben, scheint echt beliebt zu sein, sogar ich hatte als ich am rechner war und Mit blizzeventaccount geladdert hab etwas publikum :D

Im übrigen hätte ich es nicht gedacht aber dieses sc2 equipment ,von razer glaub ich, maus, headset und tasta (wenn sie nicht US gewesen wäre) sind echt top zum zocken macht echt spaß damit.

€ die counterstrike teams sind echt so hart krasse nerds, was nerdhaftigkeit angeht hält sc2 da noch lange nicht mit :D wie die rumbrüllen und vorm rechner hängen :D herrlich (hab team Navi oder so gesehen)
insgesamt muss ich aber leider sagen das 70% der leute da in ´halle 23 den klischees von hardcorezockern gerecht werden..

Last edited:
Wieso TLO auch nen PvP als TvP oder ZvP bevorzugt...

tlo hat wie immer random gespielt und halt zweimal protoss erwischt pech gehabt als random spieler
hat halt am anfang den vorteil das man net weiß ob er zerg is und man wallen muss

Back