Inoffizielle DL Links für RenX

es scheint wohl kein fake zu sein ich hab es in 10 mins mal schauen
from JeepRubi @ renegade-x.com
Some people have found some links to the beta, PLEASE don't spread these around just yet. We're still trying to get our servers up, and that's going to be really hard with people joining them. If you've found the build, good for you, but be a little helpful and don't post it around.
 
ich krieg das irgendwie nicht hin mit dem download, wie geht das?
 
ach den torrent, toll das dauert ja wieder ewig mit torrent-.-
 
ja bei mir schwankt utorrent aber so zwischen 50 und 150 kb/s, naja muss halt warten

da fällt mir grad ein, wohin muss ich denn dann die Mod entpacken?^^
 
Aufgrund meiner aktuellen Umstände sind P2P Netze für mich derzeit nicht nutzbar. Währe nett wenn sich jemand den ganzen Schund wo anders hochzuladen, möglichst Rapidshare.
 
Leute ich hab grad glücklicherweise ne dl-speed von 500 kb/s, bitte sagt mir schnell wie ich die Mod dann zum laufen kriege
 
steht sicher in nem readme.

wir habens auch noch nie installiert.
 
mein fileplanet dl läuft auch schon seit ner halben stunde oh man :(
 
achso naja ich dachte, das schon jemand hier andere UT3 Mods installiert hätt ja sein können das es genau so ist
 
fileplanet suxx total !boa nee wir sind zu 6 aufn ts und laden es alle bzw versuchen es! torrent ist zu voll und fileplanet muckt bei allen auch nur! man man man!
 
bitte joined noch keine server, ihr macht den admins sonst das leben schwer und verzögert den start!
 
alles klar, man bin schon ganz kribblig^^
juhu fertig
 
Last edited:
Back
Top Bottom