Inoffizielle DL Links für RenX

bei mir nur noch 39 min und ich hab grad angefangen ^^ (213kb/s)

edit: tendenz steigend: jetzt nur noch 37 min
 
oha ich zieh jetzt fast mit meiner maximal geschwindigkeit von 350kb/s zu schade nur dass ich das game erst morgen krieg bzw dann eh gleich off muss

(so fühlt sich das also an wenn man bei nem torrent ausnahmsweise auch mal mit seiner maximalen geschwindigkeit zieht :o)
 
hab 81 % und seit ner halben stunde sagt der dl noch 11 minuten :?
 
hat es schon jemand gedownloadet? ich versteh den 2.Schritt der "How to install" datei nicht wirklich

Step2: Start the mod by creating a ut3.exe shortcut, and adding "-mod=..\Renegade -solomod" at the end of the target minus the quotations.
 
du sollst einen shortcut auf deinem desktop mit diesem pfad anlegen.
z.B.:
C:\Program Files (x86)\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -mod=..\Renegade -solomod

ich installe grad.
 
auf die UT.exe klicken, kontextmenü, verknüpfung erstellen. die auf den desktop verschieben, mausklick, eigenschaften, und dann das eintragen. in der art.
 
die sind aber wahrscheinlich noch nicht fertig. du störst die installation, wenn du jetzt reingehst.

offiziell hat das spiel immer noch niemand, verstehst? ;) daher kann es noch keinen fertigen server geben.
nichtmal die 2 offiziellen US server stehen.

alle arbeiten mit hochdruck.
 
wie krieg ich das dann eigentlich mit wenn die server ready sind?
 
Also ich bastel auch noch am Server rum. Wird wohl erst im laufe der Nacht oder morgen Früh was mit dem Server ... da mal wieder nix bei steht :)

Also erst mal am Linux Server basteln ... Vorteil für die die nen Windoof Server haben ....
 
es ging wohl schon was...ein paar haben schon gespielt, les ich grade.
 
Back
Top Bottom