Infantrie-Upgrades Sinnvoll ?

Reaction score
0
hallo

hab mal in Fungames, das Arsenal bz Schrein der Geheimnisse gebaut gebaut, und upgrates erforscht, naja dadurch wird Inf stärker, aber viel bringt des nicht

bei Scrin hat man die Inf-upgrades für shocktrooper vielleicht etwas zu spät, wer baut den noch shock-trooper, wenn er Tripods und Trägerschiffe etc bauen kann ?

was meint ihr dazu ?

Ich baue gerne Schocktrouper.

1. sind sie sehr stark mit Upgrade

2. Können sie nicht überfahren werden

Ich nutze Schocktrooper (wenn ich denn mal Scrin spiele) sehr oft, wenns ins Late-Game geht. Sind stark gegen Tanks und eben nicht überfahrbar. Nutze sie als erst Front vor den Tripods. Dadurch ballern die Mammut-Tanks erst auf INF und ich habe mehr von meinen Tripods.

bei Scrin hat man die Inf-upgrades für shocktrooper vielleicht etwas zu spät, wer baut den noch shock-trooper, wenn er Tripods und Trägerschiffe etc bauen kann ?

Naja wie ich in meinem "Frage"-Thread zum Thema Shock Troopers geschrieben habe, bauen einige Spieler am anfang mass shock troopers, d.h. die masse ist schon da er muss sie also zur Tripod / Träger Zeit nitt mehr bauen.

Die Upgrades verbessern allerdings die bis dahin schon gebauten shocktroopers enorm.

Bei NOD ist doch eventuell das INF Upgrade nitt verkehrt wenn man mit Fanatikern spielt, immun gegen tiberium und schneller laufen bringt bei denen schon was ;)

just my 2 cent

Dacow

Jop für Fanatiker ist das "schneller Laufen" Upgrade auf jeden Fall zu empfehlen! Und wenn man sieht, dass ein GDI'ler viel auf Zone Trooper setzt, ist das andere Update auch nicht verkehrt, dann reicht schon ein einfacher Inf-Squad aus und die Zone-Trooper metzeln sich gegenseitig nieder :D

nod gdi ... nein

wie viele Fanatiker trups baut man im Durchschnitt in allen games ... unter 1,0 vermute ich mal

Also im Moment sind die Upgrades noch ziemlich wertlos weil die tanks mit den upgrades einfach zu gemein sind ;)

Back