Infantery bzw Cyborg General zu stark?

Infantery General overpowered?

  • Ja - overpowered

    Votes: 55 73.3%
  • Nein - nicht overpowered

    Votes: 20 26.7%

  • Total voters
    75

MrYuRi

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Also es geht um folgendes.Meiner Meinung nach ist der Inf bzw Cyborg General stark overpowered.Nun war ja vor kurzem der Community Chat mit Harvard und einigen anderen Entwicklern von Generals/ZH und dort liessen sie jediglich verlauten das in 1.01 die Tunnelbuildtime gefixt wird und das Gatlingwaffen nicht mehr Gebäude angreifen können das war aber auch schon alles.
Ich möchte hier mal ein kleines Stimmungsbild haben was ihr davon denkt.Ich denke auch das es sicher auch einige geben wird die anders darüber denken entweder weil sie anderer Meinung sind oder weil sie leidenschaftlich gerne mit dem INF General spielen
Wie auch immer stimmt ab und lasst auch ruhig eure Meinung dazu hier in diesem Thread.
Ihr könnt ja auch Beispeile geben wie mans besser balancen könnte.Der Outpost is meiner Meinung nach auf jeden Fall zu stark.
 
Last edited:
der outpost is einfach zu billig

du brauchst die nur in massen zu baun und der gegner is im arsch >_<

mit nem andern chinesen kann mans total vergessen
 
Eindeutig overpowered.
Man hat wie gesagt mit Nuke kaum ne Chance es sei denn der Gegner stellt sich dumm an.

Heute hat z.B. einer mit nem Horchposten wo 4 Rockes und 4 Gatling Trooper drinn waren einfach so meinen Overlord gekillt.

Einerseids fehlt zwar der Overlord aber andererseits gleichen die Horchposten das wieder aus.=>Overpowered.

Als Lösung könnte man den Helix 2000$ teuer machen oder die Horchposten auf 1200$ setzen.Mal sehen wie es dann aussieht :)
 
na ja nich ganz. Mann muss halt migs mit taktischer atombombe haben dann haben die auch keine chance :angel Aber trotzdem, wenn man mit inf rusht hat man echt 0 chance
 
jop und helix rush ist dort auch viel billiger und sogar die starke usinfantry ist dem unterlegen..
bunkerrush auf td is auch unbesiegbar wenn da mal ein bunker steht -.-
und 1000 für nen Horchposten kanns einfach net sein... 4 ths kosten 1200.. also wozu die teile in der kaserne baun wenn man für 200 weniger noch nen fahrenden bunker dazu kriegt... der locker mao armeen plättet..
 
tach ihrz.. mein erstes post.. :)
nur mal so nebenbei.. ich saug gerne die replays um bissel zu lernen.. denn übung macht den meister ^^

aber zum thema: der inf general ist mal voll schwach wenn du gegen nen ami spielst und der mit seinen scharfschützen ankommt.. dann sehen die mal voll arsch aus :p
und das mit dem outpost... ich denke mal, dass alles in massen unschlagbar ist!
meiner meinung nach ist der inf general zwar start aber nicht zu stark, jeder general hat halt seine vor und nachteile..
bis zum nächsten mal :)
 
hmm ist ansichtsache das der Outpost zu stark ist weil:
mit bazookas er sehr schnell kaputt geht
und ein raptor ausreicht ihn mit samt inhalt ins Jenseits zu schicken das gilt auch für den lahmen apc (truppentransporter)
Aber eins find ich wär nicht schlecht das sie die Power von den Minigunnern gegen Lufteinheiten bischen runterschrauben

:pp
 
inf zu schwach....lolololol
Das mit scharfschützen is ja nett, allerdings brauchste dafür erstemal general stufe3 =) und slbst mit heißt es noch lange nich , dass man gewonnen hat.
Die outposts sind einfach zu billig...man spart 200gegenüber rgp so zu baun und hat noch fahrzeug dazu. also die teile sollten mind 1400 kosten und helix teurer, da der ja auch shcon mit bunker versehn is, dann sieht das vielleicht mal bisschen anderst aus.
Mit nuke am anfang mit rgp den bisschen zurückhalten und techen und ecm is ja ganz nett, alelrdings wenn inf von paar seiten mit so ung 2outposts kommt verlierste sachen ohne ende ...du bräuchstet überall mind . nen ovi und nen ecm.Das is für nuke 10ma teurer^^
 
Ich würd nich sagen, dass er overpowered ist, aber sehr stark! Er hat aber auch seine Schwächen, wie jeder andere General auch!
Es setzen die meisten INF-Player nur auf ihre Outpost und bisher fahr ich mit der Taktik Jeeps+MassRockets ganz gut! Später dann Vierlinge und Raketenbuggys. Is dann auch ziemlich schwer für den Inf! Wenn man viele RPGS hat machts auch nix aus, wenn mal in einem Outpost 2 Gat-Männle drinsitzen!
 
Cyborg

ganz klar overpowerd, das einzige was ich machen kann als usa spieler gegen nen infantire ist mich einbunkern und auf sniper hoffen, sobald ich die habe ist er geschichte, vorher kann ich aber kaum was amchen außer ihn 'ärgern'...

Ranger: unnütz gg gatling
Rockets: ganz ok gg outposts, aber inf drinne überlebt
Humvees: können keinen outpost killen, nur mit extremen micro chancen paar infantries zu killen
Arztwagen: aufgrund des Hordenbonus brauchen die raks eine Salve damit er fliegt, über-fahr-technik bringt also nix
Paladin: haha
Crusader: haha
microwellen: (erstmal techen...) außerdem bringts auch nich, weil zu schwach gepanzert
avenger: joa 20 stück und man hält die raketen auf, fehlen nur noch die gatlingmenchchen
Commanche: rak+gatling beide vs air
raptor: haha
Burton: jo, genau, ich sag nur horchposten

so hab ich ne einheit von usa vergessen ?
 
jep finde auch da die outposts echt zu billig sind und zu schnell hast mit noch nichtmal mit nuke tanks chance gg den das beste wie ich finde gg cyborg is immer noch gla nen paar rpgs und ruhe :D aber wie gesagt overpowerd eindeutig ^^
 
jo einfach zu overpowered! damit kann echt jeder nub nen nuke tank oder normal china locker plattmachen! wie der gegen usa ist weiss ich net, aber bestimmt net ganz so böse wegen lasersight!
 
der befestigte bunker ist auch echt arsch... ich hab zwar noch nicht gegen jemanden/was gespielt, der den übermässig eingesetzt, aber 5 in einer reihe mit 5cyborgs + 5raketenbots ist sicher recht arsch.... noch dazu hilft da weder tarnkappenbomber noch sonst irgendwas....
 
Kann sein das ich mich irre aber der tarnkappenbomber bombt die leutz doch raus oder?
 
Ok, Yuri, wie versprochen, ich habs als Chat feedback getarnt weiter gegeben. Danke Dienstag sollte ich ne Antwort haben, meld dich einfach nochmal dann...
 
Original geschrieben von sCa|Phoenix
jo einfach zu overpowered! damit kann echt jeder nub nen nuke tank oder normal china locker plattmachen! wie der gegen usa ist weiss ich net, aber bestimmt net ganz so böse wegen lasersight!

seh ich genau so, siehste doch zB daran, dass wenn ichj als nuke in nen 2on2 oder ESL 1on1 oder so reinkomme 80& der Gegner auf Cyborg stellen, das nimmt einem echt die Lust am zocken, weil gatling & trooper pumpen nich wirklich Spaß macht mit nuke....faire spiele gibts bei infanterie echt nur gegen infanterie oder toxin :cool
 
Ja auf jeden fall zu stark,keine frage,die horchposten müssten mal mind.200 mehr kosten dann schaut die sache schon ganz anders aus,eins muß ich noch anhängen: Der Helix Rush ist sowas von derb geil,doch leider auch zu stark,also entweder sitzplätze runter oder den Helix teurer machen!!!


mfg
 
Original geschrieben von sniper078
Ja auf jeden fall zu stark,keine frage,die horchposten müssten mal mind.200 mehr kosten dann schaut die sache schon ganz anders aus,eins muß ich noch anhängen: Der Helix Rush ist sowas von derb geil,doch leider auch zu stark,also entweder sitzplätze runter oder den Helix teurer machen!!!


mfg
lol ne >_<.entweder sollten sie 1400$ kosten oda die panzerung des Horchposten und ein th aus dem horchposten entfernen >_<. das man nicht mehr massen davon bauen kann -_-
 
Ich glaube das es eine Frage des timings ist, wenn du z.B. mit Inf gegen Nuke spielst. Hat der Inf solange gute Karten bis der nuke ecm hat. Danach hat der Inf keine chance mehr. Das heißt einfach mit nuke schnell techen.Ein overlord sollte immer einen ecm dabei haben. Wobei man den Ecm im hintergrund läßt, er soll ja nur die Raketen abwehren und sonst nix. Ein Overlord braucht dann nur eine paar sekunden für einen outpost und der kann fast nix ausrichten, wegen dem ecm.
Dank urangranaden sind die cyborgs/infs auch nicht so das Problem.
Techen beim inf bringt gar nichts, daran sollte gerarbeitet werden.
Ich spiele übrigens hauptsächlich nuke und nicht inf!
ach und noch was der Kampfbus ist mit Bunker rund 4 oder 5 mal so stark gepanzert wie ein outpost
 
Last edited:
@ole77

der kampfbus ist viel stärker aber wird auch viel langsamer gebaut....:alien
und bist du ecm hast kommt der infler mit 51654891 horchis :zzz
 
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