- Reaction score
- 1
Also es geht um folgendes.Meiner Meinung nach ist der Inf bzw Cyborg General stark overpowered.Nun war ja vor kurzem der Community Chat mit Harvard und einigen anderen Entwicklern von Generals/ZH und dort liessen sie jediglich verlauten das in 1.01 die Tunnelbuildtime gefixt wird und das Gatlingwaffen nicht mehr Gebäude angreifen können das war aber auch schon alles.
Ich möchte hier mal ein kleines Stimmungsbild haben was ihr davon denkt.Ich denke auch das es sicher auch einige geben wird die anders darüber denken entweder weil sie anderer Meinung sind oder weil sie leidenschaftlich gerne mit dem INF General spielen
Wie auch immer stimmt ab und lasst auch ruhig eure Meinung dazu hier in diesem Thread.
Ihr könnt ja auch Beispeile geben wie mans besser balancen könnte.Der Outpost is meiner Meinung nach auf jeden Fall zu stark.
Ich möchte hier mal ein kleines Stimmungsbild haben was ihr davon denkt.Ich denke auch das es sicher auch einige geben wird die anders darüber denken entweder weil sie anderer Meinung sind oder weil sie leidenschaftlich gerne mit dem INF General spielen
Wie auch immer stimmt ab und lasst auch ruhig eure Meinung dazu hier in diesem Thread.
Ihr könnt ja auch Beispeile geben wie mans besser balancen könnte.Der Outpost is meiner Meinung nach auf jeden Fall zu stark.
Last edited:

Aber trotzdem, wenn man mit inf rusht hat man echt 0 chance
ololol
aber wie gesagt overpowerd eindeutig ^^
zz