• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Inaktive Mods?

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Also im Generals bereich gibts aktuell pi mal daumen 3 Threads über das gleiche Thema, und weils langweilt schau ich da garnicht erst rein, aber wieso macht kein Mod da mal was? Denke mal auch, die bekriegen sich auch schon wieder dort :>
 
Was soll man da machen? Es sind nicht ganz die gleichen Themen und von bekriegen kann keine Rede sein.
Beleidigungen gibt es dort keine, höchstens, seltsamerweise, rege Diskussion.
Warum dann ausbremsen?
 
Ich wars :ugly


Beleidigungen außer " noob " gabs eigentlich keine .

Wer ein NOOOOOOOOOOOOB nicht abkann ist hier eh falsch :p
 
Also im Generals bereich gibts aktuell pi mal daumen 3 Threads über das gleiche Thema, und weils langweilt schau ich da garnicht erst rein, aber wieso macht kein Mod da mal was? Denke mal auch, die bekriegen sich auch schon wieder dort :>

Danke für den Hinweis, ich habe mal die Themen zusammengefügt:).
 
Was soll man da machen? Es sind nicht ganz die gleichen Themen und von bekriegen kann keine Rede sein.
Beleidigungen gibt es dort keine, höchstens, seltsamerweise, rege Diskussion.
Warum dann ausbremsen?

Wie gesagt, ich schau nicht rein, weils mich nicht juckt... Das thema ist schon so ausgelutscht...

Danke für den Hinweis, ich habe mal die Themen zusammengefügt:).

Nice work ;>
 
Wie gesagt, ich schau nicht rein, weils mich nicht juckt... Das thema ist schon so ausgelutscht...

Dann wirf doch nicht einfach irgendwas in den Raum....wenn du es nicht für nötig hälst da zu lesen.

whatever....
 
Aber es fällt schon auf, 3 Themen in 2 verschieden bereichen vom Generals Forum...
 
Was fällt den auf? Das waren ähnliche Themen. Nächstes mal kannst du ja auch ne PM schreiben, die kommt eher an....
 
Hu? Micha, ich will dir/euch nicht annen karren pissen, aber was meinste denn mit kommt eher an? Du hattest doch innerhalb von 10 Minuten hier geantwortet...
 
Leider hast du manchmal so eine Gewisse Art an dir, dass es so rüberkommt.
War eher Zufall das ich es so schnell sah. Und " inaktive Mods" hört sich mehr nach Vorwurf an als alles andere...
 
Last edited:
Naja ich weiss ja, das ihr da seid wenns drauf an kommt :) Und ja, ich hab sone leichte provokative Ader... D:
 
Also ich empfand es eher hilfreich - bin ja atm eh nicht so richtig auf der Spur und daher für
jeden Hinweis und/oder jedes Feedback dankbar:).
 
Ja, wir sind für jeden Hinweis dankbar. *Nachlad*
 
Den Thread sollte man mal wieder hervorholen . Schaut ihr ab und an mal ins ZH Forum .


Ich finde ein Post der nur aus dem Wort " boonsau " besteht nicht wirklich sinnvoll
 
Last edited:
Bitte nutze die Melden-Funktion, wenn dir etwas in der Art auffällt. Niemand hier liest alles. Ein bisschen Userhilfe schadet nicht :)
 
Back
Top Bottom