Inaktive Mods?

Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Also im Generals bereich gibts aktuell pi mal daumen 3 Threads über das gleiche Thema, und weils langweilt schau ich da garnicht erst rein, aber wieso macht kein Mod da mal was? Denke mal auch, die bekriegen sich auch schon wieder dort :>
 
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
5.156
Punkte
0
Was soll man da machen? Es sind nicht ganz die gleichen Themen und von bekriegen kann keine Rede sein.
Beleidigungen gibt es dort keine, höchstens, seltsamerweise, rege Diskussion.
Warum dann ausbremsen?
 
Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
8.003
Punkte
260
Ich wars :ugly


Beleidigungen außer " noob " gabs eigentlich keine .

Wer ein NOOOOOOOOOOOOB nicht abkann ist hier eh falsch :p
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Also im Generals bereich gibts aktuell pi mal daumen 3 Threads über das gleiche Thema, und weils langweilt schau ich da garnicht erst rein, aber wieso macht kein Mod da mal was? Denke mal auch, die bekriegen sich auch schon wieder dort :>
Danke für den Hinweis, ich habe mal die Themen zusammengefügt:).
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Aber es fällt schon auf, 3 Themen in 2 verschieden bereichen vom Generals Forum...
 
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
5.156
Punkte
0
Was fällt den auf? Das waren ähnliche Themen. Nächstes mal kannst du ja auch ne PM schreiben, die kommt eher an....
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Hu? Micha, ich will dir/euch nicht annen karren pissen, aber was meinste denn mit kommt eher an? Du hattest doch innerhalb von 10 Minuten hier geantwortet...
 
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
5.156
Punkte
0
Leider hast du manchmal so eine Gewisse Art an dir, dass es so rüberkommt.
War eher Zufall das ich es so schnell sah. Und " inaktive Mods" hört sich mehr nach Vorwurf an als alles andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Naja ich weiss ja, das ihr da seid wenns drauf an kommt :) Und ja, ich hab sone leichte provokative Ader... D:
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Also ich empfand es eher hilfreich - bin ja atm eh nicht so richtig auf der Spur und daher für
jeden Hinweis und/oder jedes Feedback dankbar:).
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Ja, wir sind für jeden Hinweis dankbar. *Nachlad*
 
Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
8.003
Punkte
260
Den Thread sollte man mal wieder hervorholen . Schaut ihr ab und an mal ins ZH Forum .


Ich finde ein Post der nur aus dem Wort " boonsau " besteht nicht wirklich sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Bitte nutze die Melden-Funktion, wenn dir etwas in der Art auffällt. Niemand hier liest alles. Ein bisschen Userhilfe schadet nicht :)
 
Oben Unten