Im Fenster Modus Zocken?

Reaction score
0
ich würde gerne mal wissen mit welchen befehl ich KW in einer bestimmte größe öffnen kann. Mir is -win bekannt aber ich möchte gerne eine bestimmte pixelgröße angeben nur weiß ich nicht wie diese heißen. villt kann mir ja einer von euch helfen

ne ich will ja 2 icons haben mit dem einem halt vollbild und mit dem andern halt im fenster auf ner andern auflösung

hol dir einfach nen 2ten moni und ne gra mit 2 outputs is einfacher xD

sehr lustig... nicht

ich will doch nur die wissen wie die befehle heißen wie man die größe bestimmt. iwo wurde das auch schonmal gepostet aber ich kanns nich mehr finden.

wayne interessierts ? vlt. veräts uns ma wisso weshalb warum :o höhö ^^

das waren die Wohl Nutzlosesten Antworten die man erhalten kann^^ (und das ist eine weitere von der Sorte;))

weil ich sons immer im fenster zocke, damit ich nebenbei mit meiner perle schreiben kann und inet was gucken kann. Nachteil dabei is das ich meist das Fenster wegschieb wenns hecktisch wird und dabei die kontrolle meiner einheite kurzzeitg verliere.

darum will ich jetz aber auch mal zwischendurch im fullscreen zocken.
ich hab auch die befehle gefunden
-xres (Legen Sie die horizontale Auflösung des Spiels fest.)
-yres (Legen Sie die vertikale Auflösung des Spiels fest.)

nur weiß ich nicht wie es aussehen muss
"C:\Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Rache\CNC3EP1.exe" -xres900??

oder -xres 900 -yres 1200 mit Leerzeichen oder ohne kein plan iwie klappt das alles nich so. wie ich es gern hätte

theoretisch so : "C:bla" -win -xres 1920 -yres 1050
praktisch noch nciht ausprobiert

Back