IE8 Crash, Registerkartenproblem

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Der IE mal wieder... :D

Hab seit heute nen komisches Problem... Kann kein Google und kein Youtube (und sicher noch andere Seiten) mehr nutzen, da jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, ich die Meldung "Diese Registerkarte wurde wiederhergestellt" oben links unter dem Tab der Seite sehe, woraufhin die Seite neu geladen wird und jedes Mal erneut abstürzt und die Registerkarte neu geladen wird. Ziemlich schnell krieg ich daraufhin nen APPCRASH error ^^. Leider kann ich danach jetzt nicht mal googlen xD

hast du keinen zweiten browser? wahlweise den ie deinstallieren? und neu draufmachen?

Bei mir funzte IE 8 bisher absolut stabil, auch auf Youtube und diversen Suchmaschinen.

Hast du außer Flashplayer noch irgendwelche Browserplugins (Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Add-Ons verwalten) installiert? Deaktiviere mal die die du nicht jeden Tag brauchst. Eventuell ist davon irgendwas inkompatibel mit der neuen IE-Version. PDFs muss man z. B. nicht unbedingt im Browser angucken.

Vielleicht hilft es auch die Java Runtime Environment auf den neuesten Stand zu bringen, sofern du die benutzt.

Der IE mal wieder... :D

Hab seit heute nen komisches Problem... Kann kein Google und kein Youtube (und sicher noch andere Seiten) mehr nutzen, da jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, ich die Meldung "Diese Registerkarte wurde wiederhergestellt" oben links unter dem Tab der Seite sehe, woraufhin die Seite neu geladen wird und jedes Mal erneut abstürzt und die Registerkarte neu geladen wird. Ziemlich schnell krieg ich daraufhin nen APPCRASH error ^^. Leider kann ich danach jetzt nicht mal googlen xD

das das vielleicht irgendwas mit dem kompatibilitätsmodus zu tun, den man ab/abschalten kann?

Hm komischerweise geht's jetzt einfach so wieder (PC war zwischendrin aus ^^), das heißt ich kann selber mal googlen. Scheint also kein permanentes Problem zu sein, trotzdem sehr seltsam :D Danke ^^

Back