Idiot als Partner :)

Reaction score
0
das müsst ihr euch ma reinziehen ..

poisonstrike hat das spiel wahrscheinlich nciht begriffen .. er greifte mich ständig an .. ich hab das erst später gecheckt .. aber wie soll man denn drauf kommen dass einer so blöd ist !? :?

mehr will ich net verraten .. ihr werdet euch glaube ich schlapplachen :D

see ya

Attachments

Muss unbedingt Idiot im Replaynamen drinnen stehen ?

Das sollten alle mal überdenken die ien Replay reinstellen, dnekt mal drüber nach.

na is nu ma ein idiot .. das ist doch ein harmlos ausgedrücktes wort :) .. kann ja ma wer von den admins in *depp* umschreibn von mir aus .. *g ..

na is nu ma ein idiot .. das ist doch ein harmlos ausgedrücktes wort :) .. kann ja ma wer von den admins in *depp* umschreibn von mir aus .. *g ..

Sicher kann mas noch anders umschreiben :D

Aber muss ja net sein. Sollte kein Angriff sein nix liegt mir ferner.

Wollts nur mal gesagt haben :D

hat er mit Feuer erzwingen auf deine Einheiten geschossen oder wie?
oder ist er einfach in deine Basis reingefahren

hört sich eher so an, als wäre der ein Freund deiner beiden Gegner gewesen^^

ne der hatte auch im chat nichts geschrieben gehabt .. war einer aus usa glaube ich und die anderen deutsch .. ja mit feuer erzwingen hat er wohl draufgeballert .. wenn man seien statistik anguckt bei den ladders dann hat er jedes game verloren lol ... bis auf eins 1 on 1 ... er denkt wohl er greift das an was er sehen kann .. weil die anderen waren ja im schatten ... naja also wenn ihn einer online treffen sollte .. dann net mit ihm spielen .. entweder bescheisst der wirklich so dass der andere gewinnen soll, weil er doch ein kollege von denen ist .. oder der checkts echt nicht ... :D

Back