- Reaction score
- 1
Ließ mal das GR-Topic oder überflieg bloß mal die Seiten: da sind wirklich außer juju und noch wer alle für den Patch, auch die Top-Spieler. Und ich will dir hier nicht auf die Füße treten und dich auch nicht underraten, da du dich im letzten halben Jahr durchaus stark verbessert hast, aber deine Einzelmeinung zählt gegen die Meinung von Leuten wie AGMLauncher, Misterjoe, MiRaGE, Sm34g0l, Murder etc genausowenig wie die von LoTuS - zumal ihr noch GLA-Spieler seit.Ka$$aD said:Ich weiß nach wie vor nicht was das Ganze soll, keine Sau will einen Patch in der Ausführung aber dennoch wird er uns von gewissen Personen regelrecht aufgezwungen, einfach bekloppt !
Wozu etwas Patchen, wenn doch fast alle mit der aktuellen Version zufrieden sind (bis auf den Maro) ??????
Nur weil ein paar Leute, die das Spiel nur von der theoretischen Seite gut beherrschen, die den minimalen Anteil ausmachen, einen Patch wollen ?
"Diktatur" any1 ?
Du solltest dich schonmal informieren, bevor du hier wild rumspekulierstDie ganzen GR Leute flennen doch auch rum, dass ihr Nuke zu schwach sei - warum sagst denen nicht mal, dass sie doch eh alle nur auf ihren eigenen Vorteil achten und nur ihr Nuke verstärken wollen ?
Spielt AGMLauncher nuke ? NEIN. Spielt Sm34g0l nuke? NEIN. Spielt Murder nuke? NEIN. Spielt MiRaGE nuke? Gelegentlich. Spielt Pilbots nuke? NEIN.
Darfst du mir aber ruhig glauben. Ich mag vielleicht nicht immer nett sein, ab und zu mal auf den Putz hauen und wenn mich einer anpisst auch zurückpissen. Aber eines kann ich dir garantieren: auf mein Wort hier im Forum kannst du zählen.R4v3n said:H3h3 ich glaube dir "fast" nicht.
Ich bin grundsätzlich für ein allseitig balancedes Game, denn ich möchte nicht, dass am Ende des Spiels mein Gegner ankommt und sagt "Du hast nur gewonnen, weil deine army overpowered ist." Sowas würde mich echt enttäuschen, soweit würde ich es nie absichtlich kommen lassen wollen. Ich habe mich in guten wie in schlechten Zeiten meiner Army für gerechtes Balancing eingesetzt und ich werde das auch weiterhin tun.
a) habe ich nicht gemeckert. b) was hat das mit dem lategame zu tun? c) sollte GLA im lategame die Mapcontrol haben und damit nuke auch in Schach halten können. Ist dies nicht der Fall, hat GLA etwas falsch gemacht. d) zum eigentlichen Hintergrund: das große Problem von China vs GLA in 1.4 war, dass China möglichst keine units verlieren sollte. Jede verlorene unit bedeutet eine Kiste für GLA -> marauder/technical ab. Je mehr units China verliert, desto stärker wird GLA -> China konnte kaum noch angreifen und musste sich am Anfang auf die Verteidigung beschränken. Dieses Problem wird meiner Meinung nach mit dieser Änderung nicht behoben. Wobei man das wie ich eben gesagt habe erstmal testen müsste, weil ich das aus der Kalten nicht einschätzen kann. Mir ist das Balancing eigentlich scheißegal, wenn wir in 1.5 nur eines wieder erleben dürfen: beidseitig offensive Spiele.Es war schon immer so, dass Nuke im Late einfach Mörder ist, die schnellen Units und die harten Migs - jetzt will einer noch meckern, wenn Speed in RED verringert wird - omg.
Nuke steht im Patch 1.5 -. nennen wir ihn mal so - sehr weit oben !
Warum denn ? Warum sollten wir uns etwas schön reden, was in Realität eigentlich anders ist ? Grundsätzlich gibt es nur zwei Unterschiede: 1) Der Altersdurchschnitt ist im Gegensatz zu damals gestiegen, sodass das flaming jetzt nichtmehr auf Kindergartenebene mit mass Kraftausdrücken stattfindet. und 2) Wir haben jetzt weitaus engagiertere Moderatoren als damals. Aber das Grundklima ist leider dasselbe.Shadow315 said:@Franky:
Bitte vergleich die alten TS/RA2-Zeiten nicht mit der heutigen
Generals-Community, der Vergleich hinkt doch sehr.
.