h0h0 R4v3n vs all

Naja ok, ich mach mal mit
OT
Lappen said:
um dich jederzeit mit jeder armee zu besiegen, reicht's aber
Wohl kaum, mein Freund, wohl kaum. Also übe dich besser in Zurückhaltung, wie du in deiner Sprache sagen würdest.
Doomy said:
wer ist das schon nicht? also wen es soweit treibt, der sollte sich echt mal gedanken machen
Depp

Das war darauf bezogen, dass ich in der Zeit RL only war und damit überhaupt nicht gezockt habe
Rapt0r said:
Ihr versteht das alles Falsch!! Wir können das Problem gemeinsam lösen wir patchen terror hour einfach so das Tanxpower der eh nicht spielt und sich ja zu fein für lobby games ist einfach mit jeder army imba ist ein kleines bsp:
yo wir patchen Terror Hour ! geniale Idee !!

(wtf ist das überhaupt - n Film ?

)
TaLLa2XLC said:
-naja das mit dem Humvvee preis wird nur wenig bringen
-warum wird der AA schon wieder geschwächt, wenn das so weitergeht, ist der noch schwächer, als ein normaler Aurora
Alda weißt du überhaupt wie stark ne AA immer noch ist ?

Außerdem wird SWG ja dafür billiger gemacht.
VanChina:
- TC-Prize decreased from 1400$ to 1300$, warum sollte das billiger sein als bei anderen ?
weil's halt vanilla ist

Vanilla = alles billiger, dafür nix spezialisiertes. Außerdem sind $100 ja nicht die Welt
Nuke :
- BM-SpeedDamaged von 45 auf 35, sinnlos, der NukeBM ist durch radiation abschwächung schwach genug, durch das ist er nicht mal mehr in der lage vor einem Tank Mao zu flüchten...
- Overlord-SpeedDamaged von 40 auf 30, siehe NukeBM
ja daran hab ich eben auch gedacht. Momentan mach ich's so: ich fahr mit nem BM an, mach dmg auf RPGs/techs/whatever und fahr wieder weg, bevor der BM down geht. In 1.5 wär das nichtmehr möglich -> mehr Kisten für techs/maraus. Da aber in 1.5 ja auch die toxcanon geschwächt wird u.a. müsste man das halt erstmal testen. Ich will auf keinen Fall, dass China nuke overpowered wird.
Aber insgesamt danke, du hast mich an ein paar Punkte errinnert, die ich auf GR noch ansprechen wollte : )
GeNeRuLeR said:
wird also recht schwehr sein ohne snd gegen nuke maos mit hvs zu gewinnen (falls sich die veränderung des bm-damaged speed net zu sehr auswirkt)
pack halt die MDs aus und laserlocke

bzw eigentlich (!) sollte ein bm gar keinen Schuss auf einen humvee abfeuern können. Richtig extrem gute USA-Spieler wie der Boss von Cymru (kA wie der heißt, ich kenn ihn von GR nur unter "Cymru" schaffen das: er hat mir bms gekillt, ohne dass ich auch nur nen Schuss auf seinen vee abfeuern konnten - und das obwohl ich gegengemicromanaged habe :S
OneOrTwo said:
btw ohne gamma update update ausm palast was macht man gegen ovis? achja sterben
jarmy, maros, rpg, buggy's, ambush etc etc .. Die Zeit des BB-only-Spams ist jetzt eben vorbei, jetzt müsst auch ihr langsam anfangen zu mixen - wir müssen das schon seit April :S
OneOrTwo said:
Wenn du nur Tox kannst dann stirb eben ! achso dass ist der sinn des balancens dass du tox so schwachst dass jeder was andres spielen muss? wiedersprichst du dir da nicht selbst?
Jetzt siehst du mal, wie es uns damals ging

Als wir mit Erscheinung von 1.4 gefragt haben, was wir mit nuke gegen tox jetzt anfangen sollen, wurde uns von den Tox-Spielern gesagt: Spielt halt was anderes ....
R4v3n said:
Btw : Sogar Yuri hat hier keine Lust mehr zu posten, da hier nur geflamed wird - ich verstehe ihn.
hrhr back 2 good old TS / RA2 times

Das UF war schon immer ein Flame-Forum, und das wird's auch immer bleiben - Tradition verpflichtet